- Reaktionen
- 32
Die Polizei liest mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Polizei liest mit
Das habe ich jetzt nicht sofort gecheckt.Du rohscheibe?
Don't panic. Nur auf Wunsch...was bräuchten wir denn? Große oder kleine Bergpredigt, Moralpredigt?Fängst jetzt eh nicht zum Predigen an
Woran merkt man das?Die Polizei liest mit
Geht eh um nichtsWoran merkt man das?
Alles! Ich wüsste ja da einige Kandidaten hier für dichDon't panic. Nur auf Wunsch...was bräuchten wir denn? Große oder kleine Bergpredigt, Moralpredigt?
Nicht ich bin mit denen hier eingesperrt...DIE sind mit mir hier eingesperrt. ^^Alles! Ich wüsste ja da einige Kandidaten hier für dich
Ich mag noch hinzufügen, dass Microsoft, trotz des Anscheins, nicht uneigennützig handelt.Microsoft stellt Angestellte stundenweise bezahlt frei (dauerhaft), damit sie unsere IT-Wartung auf Kosten von Microsoft übernehmen vor 2 Jahren haben sie uns schon 25 Dauerlizenzen für Office365 geschenkt - samt sehr viel jährlichem Guthaben für Azure&Co
ich weiß, man soll hier keine Werbung machen. aber wenn es um gemeinnützige Sachen geht,
ist man bei Microsoft offenbar nicht nur bei Software unkompliziert, sondern insgesamt extrem spendabel und engagiert das ganze spart uns in etwa 8.000 EUR pro Jahr (ohne die gratis Software)
Ich mag noch hinzufügen, dass das kein großes Unternehmen jemals macht.Ich mag noch hinzufügen, dass Microsoft, trotz des Anscheins, nicht uneigennützig handelt.
Nücht?Ich mag noch hinzufügen, dass das kein großes Unternehmen jemals macht.