- Reaktionen
- 151.430
- Checks
- 96
was ist eigentlich mit der Schaukel?Fertig mit der Arbeit für Heute
in Wien hätte ich nicht so viel gemacht
so jetzt mal nix machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist eigentlich mit der Schaukel?Fertig mit der Arbeit für Heute
in Wien hätte ich nicht so viel gemacht
so jetzt mal nix machen
habe Heute an der Schaukel weiter gemachtwas ist eigentlich mit der Schaukel?
fast vorm Kühlschrank, aber doch nicht - mein ewiger AlptraumFeierabend und aus dem Haus ausgesperrt
Du erwähnst Kühlschrank und da @Mitglied #307733 is a scho dafast vorm Kühlschrank aber doch nicht - mein ewiger Alptraum
Zufall...i Brauch nix...Du erwähnst Kühlschrank und da @Mitglied #307733 is a scho da
ich wollt ihn eh schon fast markieren - aberDu erwähnst Kühlschrank und da @Mitglied #307733 is a scho da
Net mal Bananenschnitten du werst doch net krank werden?Zufall...i Brauch nix...
So ist es, auch wenn es manchmal notwendig ist maskiert zu sein, um sich selbst zu schützen.
Bin schon krank ..Net mal Bananenschnitten du werst doch net krank werden?
Tjo...umsonst...ich wollt ihn eh schon fast markieren - aber
da muss wohl jemand mit Deinem SchwieSo reden -Bin schon krank ..
Is so a Magen Darm Gschicht...da muss wohl jemand mit Deinem SchwieSo reden -
so geht das mit dem Futtermangel nicht weiter
gute Besserung!
Gute Besserung!Bin schon krank ..
Eine Ballongiraffe.Mich fragen, was ich mit den 2 Kondomen machen soll, die vor 2 Monaten abgelaufen sind aber sicher noch gut sind?
wegschmeißen oder als wasserdichte Smartphonehülle vawendenMich fragen, was ich mit den 2 Kondomen machen soll, die vor 2 Monaten abgelaufen sind aber sicher noch gut sind?