G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke ..wird scho werden..Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ..wird scho werden..Gute Besserung!
ojIs so a Magen Darm Gschicht...
Er derf gern oiss ham...
Wasserdichte Smartphonehülle = Spitzenidee!wegschmeißen oder als wasserdichte Smartphonehülle vawenden
funktioniert gut!Wasserdichte Smartphonehülle = Spitzenidee!
Dafür müsst ich aber in Ausbildung gehen - A Regenwurmhochzeit wär was - aber die sind ned geripptEine Ballongiraffe.
Wixxen, oder wenn du gelenkig bist, dir selber einen blasen.Mich fragen, was ich mit den 2 Kondomen machen soll, die vor 2 Monaten abgelaufen sind aber sicher noch gut sind?
Du denkst nur an Sex!Wixxen, oder wenn du gelenkig bist, dir selber einen blasen.
Dann musst nicht schlucken
Bei Kondomen, jaDu denkst nur an Sex!
So weit reicht mein Yoga noch ned. Ich glaub ich fahr zu Bares für RaresWixxen, oder wenn du gelenkig bist, dir selber einen blasen.
Dann musst nicht schlucken
Moment! Sind das Kondome für Menschen?Bares für Rares
Des is dann scho zu einfachBei Kondomen, ja
Oder Wasserbomben
Jo, aber sie sind abgelaufen - das gabs bisher noch nieMoment! Sind das Kondome für Menschen?
Sagen wir ma ja.Jo, aber sie sind abgelaufen - das gabs bisher noch nie
Boah! Respekt! Aber irgendwie a grauslig.
Bitte aber vorher aufblasen.Boah! Respekt! Aber irgendwie a grauslig.
Gute BesserungIs so a Magen Darm Gschicht...
Er derf gern oiss ham...
Das ist nur was für Profis & Menschen mit langen Haaren. Bis dann müßt ich etwa 15 Jahre warten und in Gleitcreme investieren. Ist mir zu hektischBitte aber vorher aufblasen.
Gute Besserung und schnelle Besserung!Is so a Magen Darm Gschicht...
Er derf gern oiss ham...
Jo, aber sie sind abgelaufen - das gabs bisher noch nie