- Reaktionen
- 157.336
- Checks
- 162
Gewitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mecht nur sagen... Bananenschnittn san da...Bierdusche oder mit Bananenschnitten
Kamst zum Schluss drauf dass guat san...geh bitte - bis das Du dahinscheidest, futter ich eher Bananenschnitten
I mecht nur sagen... Bananenschnittn san da...
Und i hab kane gessn...jetzt waast wias ausschaut...
Na...bitte nix fettigs...Upsssssssss
Soll ich den Priester für die letzte Ölung vorbeischicken
Na...bitte nix fettigs...
is ja nicht so, als hätte man das nicht schon mal vorgesetzt bekomnenKamst zum Schluss drauf dass guat san...
Vielleicht a Verwechslung mit an Leberstreichwurstbrot .is ja nicht so, als hätte man das nicht schon mal vorgesetzt bekomnen
"nimmst doch noch a Stückerl - so mager der Bub"Vielleicht a Verwechslung mit an Leberstreichwurstbrot .
Oder einfach rein wixen.... Dann haben sie zumindest einen Teil ihrer Bestimmung erfüllt....Wasserdichte Smartphonehülle = Spitzenidee!
na - ist mir zu unpersönlichOder einfach rein wixen.... Dann haben sie zumindest einen Teil ihrer Bestimmung erfüllt....
Ah verstehe... Du verabschiedest jeden Kampfschwimmer persönlich....na - ist mir zu unpersönlich
Schleuderst du deine ganz unpersönlich durch die Gegend?Ah verstehe... Du verabschiedest jeden Kampfschwimmer persönlich....
Jepp.... Hab aber jedesmal ein schlechtes GewissenSchleuderst du deine ganz unpersönlich durch die Gegend?
Ah verstehe... Du verabschiedest jeden Kampfschwimmer persönlich....
Ich denk auf jeden Fall an was schönes & da darf kein Fremdkörper dazwischen sein. Ist so a Spür-GeschichteAh verstehe... Du verabschiedest jeden Kampfschwimmer persönlich....
Wie geht's ihr?So. Es reicht. Die Woche ist zum wegstreichen. Montag der Kater verstorben. Heute wurde Gugslmugsl von einem Auto erfasst. Bin fertig. Ich kanns net fassen.
Jo tot.Wie geht's ihr?