Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh je. Tut mir leid.Jo tot.
VersteheIch denk auf jeden Fall an was schönes & da darf kein Fremdkörper dazwischen sein. Ist so a Spür-Geschichte
So. Es reicht. Die Woche ist zum wegstreichen. Montag der Kater verstorben. Heute wurde Gugslmugsl von einem Auto erfasst. Bin fertig. Ich kanns net fassen.
So. Es reicht. Die Woche ist zum wegstreichen. Montag der Kater verstorben. Heute wurde Gugslmugsl von einem Auto erfasst. Bin fertig. Ich kanns net fassen.
Das war mir absolut egal.fast vorm Kühlschrank, aber doch nicht - mein ewiger Alptraum
Jo tot.
Gugslmuxl beerdigt.....
So... Ich glaube die Putzfrau wird zufrieden sein... Jetzt noch kalt abduschen und dann hab ich den Tag erledigt...
Ääääähhhh.... Jaaaaa.... Ja . genau das habe ich so oder so ähnlich gemacht...Hast das Haus versaut, damit sie sich nicht unterfordert fühlt?
Tut mir wirklich leid für dichSo. Es reicht. Die Woche ist zum wegstreichen. Montag der Kater verstorben. Heute wurde Gugslmugsl von einem Auto erfasst. Bin fertig. Ich kanns net fassen.
Oh no. Lass Dich sanft drücken, ich glaube, Du brauchst etwas Halt.So. Es reicht. Die Woche ist zum wegstreichen. Montag der Kater verstorben. Heute wurde Gugslmugsl von einem Auto erfasst. Bin fertig. Ich kanns net fassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?