G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke .Gute Besserung und schnelle Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke .Gute Besserung und schnelle Besserung!
Nein!Es ist gar kein so kompliziertes philosophisches Dilemma … es kommt logischerweise auf den Blickpunkt an und was du herausfinden möchtest.
Es liegt mir aber fern hier drinnen eine Diskussion über Philosophie zu führen.
Gute und Schnelle BesserungBin schon krank ..
rechtzeitig zum Essen - danke
Daunk..Gute und Schnelle Besserung
Danke fürs Mitgefühl, aber keine Angst. Die waren in einem Rescue-Päckchen, wo ich Pflasterl & mini Apotheke mit auf Reisen genommen habe. Nie verwendet - beim Ausmisten aufgetauchtOarmer Bua
Danke fürs Mitgefühl, aber keine Angst. Die waren in einem Rescue-Päckchen, wo ich Pflasterl & mini Apotheke mit auf Reisen genommen habe. Nie verwendet - beim Ausmisten aufgetaucht
willst Du einen ordentlichen Nachruf fürs Forum vorbesprechenI mach ma a Packlsuppn glaub i...
A schneidigs, ,"weg Issa", glangt...willst Du einen ordentlichen Nachruf fürs Forum vorbesprechen
willst Du einen ordentlichen Nachruf fürs Forum vorbesprechen
Wenns zuviel gegossen wird scho...Aber geh, Unkraut verdirbt ned
da flüster ich aber noch ein "und jetzt ein Schnapserl" hinterherA schneidigs, ,"weg Issa", glangt...
Danke. & danke an Alle für deren Inputs & den SpaßDu wirst a Lösung finden
Wenns zuviel gegossen wird scho...
Wiast mogst..da flüster ich aber noch ein "und jetzt ein Schnapserl" hinterher
Zeitweis scho...Wirst lei zvü gossn
Zeitweis scho...
geh bitte - bis das Du dahinscheidest, futter ich eher BananenschnittenWiast mogst..
I hers oder les es eh dann nimmer...