Was machst du gerade? [Reloaded]

Ojee.. wasn bei dir los, falls ich fragen darf?
Sicher darfst du..
Mit Schmerzen darf ich generell schon lange umgehen.
Aktuell wieder mal ein BS Vorfall den auskurieren versuche. Eh erst seit November... Nicht hilfreich beim siedeln.
aussen nur paar Kratzer.. bin eh froh. Aber den Lenker lass i no anschauen, der is vlt verzogen..
Zum Glück. Ja unbedingt kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.
 
@Mitglied #370321..

Interessantes Ava Bild hast du da heute. Dachte ein süßer Hund in Yogastellung und hab es mir angesehen.. :unsure:
Kein Hund, auch süß doch so bekommt er nicht viel mit.
Vielleicht sollt ma mal helfen und kräftig ziehen. :)
 
@Mitglied #370321..

Interessantes Ava Bild hast du da heute. Dachte ein süßer Hund in Yogastellung und hab es mir angesehen.. :unsure:
Kein Hund, auch süß doch so bekommt er nicht viel mit.
Vielleicht sollt ma mal helfen und kräftig ziehen. :)
Dachte, passt gerade gut 😂

Du willst Mal dran ziehen 😱ok ich bin dabei 😂
Apropos Yoga, gerade gesehen FB_IMG_1719395605206.jpg
 
Aktuell wieder mal ein BS Vorfall den auskurieren versuche. Eh erst seit November... Nicht hilfreich beim siedeln.
Seit November? :shock:
Ich kenn mich bei BS gar nicht gut aus.. wie lange dauert sowas auszukurieren? Bzw. wie wirds besser?

maw du armer.. ich hoff du hast da gute Ärzte im Background die dir helfen können..
fühl dich gedrückt oder gewischt oder was du brauchst :)
 
Sicher darfst du..
Mit Schmerzen darf ich generell schon lange umgehen.
Aktuell wieder mal ein BS Vorfall den auskurieren versuche. Eh erst seit November... Nicht hilfreich beim siedeln.
Leider bei mir auch so, daher kann ich mitfühlen. Gute Besserung!
Wie geht's dir beim Siedeln?
 
Habe gerade gesehen, dass bei einem Unentschieden beide weiter sind, die Niederlande aber nicht verlieren dürfen, weil sie sonst einen gleich hohen Sieg von Polen gegen Frankreich benötigen.
Der richtige Zeitpunkt, die Schande von Gijon durch die Schande von Berlin zu ersetzen. ;) Die Deutschen würden sich auch freuen, weil sie dann nicht mehr beteiligt wären, bis auf den Namen ihrer Hauptstadt. :D
Uns Deutschen ist das sch...egal! Wir haben ganz andere Sorgen als uns mit toter Geschichte zu beschäftigen.
 
naja - wir haben inziwschen echt starke Spieler und ich glaube, dass Rangnick ein extrem guter Trainer ist

Ähhh, starke Spieler? 🤭

Wo denn? Arnautovic vielleicht?

Nein, was ihr habt ist ein funktionierendes Team auf und neben dem Platz und das macht es eben möglich, sogar Europameister zu werden.
Gönnen würde ich es euch. Sind ja auch nur noch vier Siege, dann seit ihr durch! :up:
 
Seit November? :shock:
Ich kenn mich bei BS gar nicht gut aus.. wie lange dauert sowas auszukurieren? Bzw. wie wirds besser?
Ja bitte soll so bleiben. Ma muss ja ned alles kennen. :)
Hängt von mehreren Faktoren ab. Welche Art, wo ect..
Durchschnittlich bis ca 12 Wochen und mit Physio gut zu behandeln.
Bei multiplen sieht es etwas anders aus. Auch abhängig ob und wie Nerven beträngt oder gar beschädigt werden. Bei gewissen Symptome empfiehlt die Schulmedizin halt eine OP.
Werd es trotzdem ohne schaffen wie gewohnt.
maw du armer.. ich hoff du hast da gute Ärzte im Background die dir helfen können..
fühl dich gedrückt oder gewischt oder was du brauchst :)
Dankeschön, das wird schon. :)
 
ah -ok

awar aber mal klar, dass solche Großereignisse im öffentlichen zu sehen sind

zahlt ja schließlich die Allgemeinheit mit unterm Strich

Ja, genauso ist das leider. Aber die bringen dann lieber "das Alpenblühen" oder so was.
Müsst ihre eigentlich auch sowas wie ne GEZ zahlen, wie wir hier?

Zum Thema Fußball und sehen können: Kannst du polnische Sender empfangen. Die übertragen alle Spiele unverschlüsselt!
 
Leider bei mir auch so, daher kann ich mitfühlen. Gute Besserung!
Wie geht's dir beim Siedeln?
Danke dir. :)

Ist mir natürlich aufgefallen und i am not amused. :( vielleicht hilft dir ja diese Studie was. Ich wünsch es dir.

Ja es siedeln... Schon sehr mühselig insgesamt. Positiv bleiben und dann wird das scho. Am Wochenende sollte ich draußen sein,das sieht gut aus. Der Rest dann Step by Step.
 
Danke dir. :)

Ist mir natürlich aufgefallen und i am not amused. :( vielleicht hilft dir ja diese Studie was. Ich wünsch es dir.

Ja es siedeln... Schon sehr mühselig insgesamt. Positiv bleiben und dann wird das scho. Am Wochenende sollte ich draußen sein,das sieht gut aus. Der Rest dann Step by Step.
Die Studien sind für die Forschung, und helfen dann vielleicht auch irgendwann mir.

Ja definitiv, bin schon ca 22 Mal umgezogen, also 4 Mal alleine seit ich ausgezogen bin daheim, davor mit Familie....

Dafür hast es dann hoffentlich schön und schimmelfrei!
 
Zurück
Oben