Was machst du gerade? [Reloaded]

😂 Nein war nur neugierig ob das eine spektakuläre Aktion war wo du Ninja like über den Baum und 2 Balkone in deine Wohnung steigst oder du eh nur beim Gartentürl rein gehen musst. 😆



Früher hatte ich einen mit Stacheldraht dann korkwandpins und jetzt Steine 😁

Anhang anzeigen 12924061

Anhang anzeigen 12924062
Ich hatte auch immer lustige WC Deckel, aber in meiner jetzigen Wohnung geht das leider nicht mehr, da ist so ein WC, wo die Standard WC Deckel nicht gehen, da muss man einen teuren kaufen und den gibt's nur in weiß. Dafür hab ich so Wandtatoos mit lustigen Sprüchen und Bildern und Karten mit Sprüchen aufgehängt.
 
In den Häfen wo jeder Millimeter zählt? Schäden wollen und brauch ma keine. Da verheddern sogar die Fender mit dem Nachbarboot so eng isses. Da haben wir es lieber fad anstatt a hohe Reparaturrechnung.
Ach ja, das ist immer so eine Sache mit dem Anlegen.... bei uns geht das ja noch, die Motorboote lassen sich noch zur seite schieben 😅 aber eures ist deutlich größer
 
Ich hatte auch immer lustige WC Deckel, aber in meiner jetzigen Wohnung geht das leider nicht mehr, da ist so ein WC, wo die Standard WC Deckel nicht gehen, da muss man einen teuren kaufen und den gibt's nur in weiß. Dafür hab ich so Wandtatoos mit lustigen Sprüchen und Bildern und Karten mit Sprüchen aufgehängt.
Häng ein paar Eddings hin und lad dir ein paar lustige Leute mit einem Spitzerl ein. Das ist dann als Wandschmuck viel authentischer :fies:
 
In den Häfen wo jeder Millimeter zählt? Schäden wollen und brauch ma keine. Da verheddern sogar die Fender mit dem Nachbarboot so eng isses. Da haben wir es lieber fad anstatt a hohe Reparaturrechnung.
Ich hatte das natürlich voll ernst gemeint und wünsche mir sehnlichst, dass ihr voll den argen Schaden habt. :X3:
Ich glaube, ich schreibe lieber nichts mehr. :X3:
 
Zurück
Oben