- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?In den neuen Bundesländern schon, in den alten, äh, .... naja.....![]()
Bist a weng verwirrt? Verfärbst dich schon pink?In den neuen Bundesländern schon, in den alten, äh, .... naja.....![]()
Hab beruflich viel mit Deutschen zu tun, aus allen drei Teilen Deutschlands, da kristallisiert sich diese Info raus.....
Warum verwirrt?Bist a weng verwirrt? Verfärbst dich schon pink?
Welche Info?Hab beruflich viel mit Deutschen zu tun, aus allen drei Teilen Deutschlands, da kristallisiert sich diese Info raus.....
Dass die Bundesbürger der neuen Bundesländer wesentlich mehr Freude an der Wiedervereinigung haben als die der alten Bundesländer.Welche Info?
I check den Zusammenhang ned
Und was hat das mit dem zitierten Beitrag zu tun? Deswegen hab ich gefragt, ob du verwirrt bistDass die Bundesbürger der neuen Bundesländer wesentlich mehr Freude an der Wiedervereinigung haben als die der alten Bundesländer.
Ist aber auch dem Versagen der Politik im Zuge der Wiedervereinigung geschuldet.....
Was hat das mit meiner Badewanne oder Abrechnung zu tun???Dass die Bundesbürger der neuen Bundesländer wesentlich mehr Freude an der Wiedervereinigung haben als die der alten Bundesländer.
Ist aber auch dem Versagen der Politik im Zuge der Wiedervereinigung geschuldet.....
Seit wann gibt es in Österreich alte und neue Bundesländer?In den neuen Bundesländern schon, in den alten, äh, .... naja.....![]()
Den Eindruck habe ich auch.Bist a weng verwirrt? Verfärbst dich schon pink?
Drei Teile?Hab beruflich viel mit Deutschen zu tun, aus allen drei Teilen Deutschlands, da kristallisiert sich diese Info raus.....
Vielleicht war der Gin Tonic Man heute schon zum Frühstück da @Mitglied #640401 ?Seit wann gibt es in Österreich alte und neue Bundesländer?
Den Eindruck habe ich auch.
Drei Teile?
Welche geheimen Beziehungen unterhalten deine Badewanne und die Abrechnung denn mit Deutschland und der Wiedervereinigung?Was hat das mit meiner Badewanne oder Abrechnung zu tun???
Deutschland....Seit wann gibt es in Österreich alte und neue Bundesländer?![]()
Bayern, Restdeutschland und Dunkeldeutschland......Drei Teile?
Ich hab keine Ahnung … hab sicherheitshalber das MacBook zugeklappt, damit ich zumindest ned beobachtet werden kannWelche geheimen Beziehungen unterhalten deine Badewanne und die Abrechnung denn mit Deutschland und der Wiedervereinigung?
Du hast doch a Alexa.... Dann beobachtet halt sie dich weiterIch hab keine Ahnung … hab sicherheitshalber das MacBook zugeklappt, damit ich zumindest ned beobachtet werden kann![]()
Der fährt doch bei Sauwetter net! Und es war in aner Bucht! Heut sind wir im sicheren Hafen, hören RegengeprasselVielleicht war der Gin Tonic Man heute schon zum Frühstück da @Mitglied #640401 ?![]()
Na wenn du das ned selber weißtWas hat das mit meiner Badewanne oder Abrechnung zu tun???
Voll romantisch, zusammen gekuschelt im Bett liegen und dem Regengeprassel zuhören. Ich mag das wirklich gernDer fährt doch bei Sauwetter net! Und es war in aner Bucht! Heut sind wir im sicheren Hafen, hören Regengeprassel![]()