- Reaktionen
- 110.350
Guten Morgen, meine Lieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje gute BesserungBin kränklich, da darf ich nicht arbeiten.![]()
Nö.Tja das ist Pech
Wirst krank?I werd mi mid nu an Kaffee bis zum Mittagessen drüber retten...
Mir is heit irgendwie ois haett i 50 kg mehr.
Na...Wirst krank?
Wieso macht ma sowasi bin grod in mei eigene wohnung einbrochen. zum 2ten moi.![]()
wieso... willst mi besuchn?Welcher Stock?![]()
kannst ja scho moi vorglühn....Oida, wenn ich zu Hause sitze und nix vor hab gibt's keine Anrufe. Jetzt sollte ich morgen was sich aber auch ned mit meinen Freizeitplänen ausgeht.
Ein bissi leid tut's mir um die verlorene Kohle schon, aber Konzertkarten sind Konzertkarten![]()
eh a schickes booterlMal an guten Platz im Hafen, kann ich des eigene Boot mal als Ganzer fotografieren
Anhang anzeigen 12923898
Anhang anzeigen 12923901
Heit und morgen ned de Art Konzertekannst ja scho moi vorglühn....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Selbstverständlich.Haben unsere deutschen Nachbarn heute eigentlich Feiertag am Tag der Einheit?