Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein Papa leidet unter COPD, vor kurzem klagte er, er will aufhören, er braucht Hilfe. Ich ja eh auch, rauche zuviel, interessiert mi nimmer. Bei uns in der Nähe gibts a Hypnotiseur, der auch sowas anbietet. Zack, Termin ausgemacht. In 2 Wochen haben wir noch einen. Ganz aufghört hab ich noch nicht, gestern 2 Zigaretten, mit GENUSS! Heut no keine .... da denk i no nach :rofl:

Ich will auchnicht dass @Mitglied #640401 mit einem Aschenbecher schmust :rofl:

Schlimm ists nicht, aber wie schnell greift ma automatisch hin? Hab alle Tschick verräumt, wenn ich eine rauchen wollen würde muss ich die erstholen, auf den Weg dorthin denk i mir: Muss des sein? Dann dreh i wieder um. Aber a jede Zigarette mag ich mir selbst nichtverbieten.

Wenn du Tricksen musst, ist es eh aussichtslos!
Das muss deine innere Überzeugung sein aufzuhören, ansonsten wird das nix mit dem Aufhören! :unsure:
 
Kann mich jemand vom Büro aufräumen erlösen?
Ich habe keine Lust auf diesen Mist! Dann lieber wieder die ganze Nacht an meiner Maschine schrauben, wie letzte Nacht! :notworthy:
 
Mein Papa leidet unter COPD, vor kurzem klagte er, er will aufhören, er braucht Hilfe. Ich ja eh auch, rauche zuviel, interessiert mi nimmer. Bei uns in der Nähe gibts a Hypnotiseur, der auch sowas anbietet. Zack, Termin ausgemacht. In 2 Wochen haben wir noch einen. Ganz aufghört hab ich noch nicht, gestern 2 Zigaretten, mit GENUSS! Heut no keine .... da denk i no nach :rofl:

Ich will auchnicht dass @Mitglied #640401 mit einem Aschenbecher schmust :rofl:

Schlimm ists nicht, aber wie schnell greift ma automatisch hin? Hab alle Tschick verräumt, wenn ich eine rauchen wollen würde muss ich die erstholen, auf den Weg dorthin denk i mir: Muss des sein? Dann dreh i wieder um. Aber a jede Zigarette mag ich mir selbst nichtverbieten.
Hab in der Klinik Leute gesehen, die wie Zombies aussahen und ohne Beine im Rollstuhl runter zu Rauchen sind.
Lenk dich ab! Ich drück dir GANZ dolle die Daumen!
 
Wenn du Tricksen musst, ist es eh aussichtslos!
Das muss deine innere Überzeugung sein aufzuhören, ansonsten wird das nix mit dem Aufhören! :unsure:
Ich trickse ja nicht?

Ich mache Bewusstseinsförderung! Ich bin mir bewusst dass ich rauchfrei werden will, ich es schaffe. Aber mit Hilfe. Und ich trickse nur die Automatiesierung aus. Denke und leb des bewusst was ich mache.
 
Mein Papa leidet unter COPD, vor kurzem klagte er, er will aufhören, er braucht Hilfe. Ich ja eh auch, rauche zuviel, interessiert mi nimmer. Bei uns in der Nähe gibts a Hypnotiseur, der auch sowas anbietet. Zack, Termin ausgemacht. In 2 Wochen haben wir noch einen. Ganz aufghört hab ich noch nicht, gestern 2 Zigaretten, mit GENUSS! Heut no keine .... da denk i no nach :rofl:

Ich will auchnicht dass @Mitglied #640401 mit einem Aschenbecher schmust :rofl:

Schlimm ists nicht, aber wie schnell greift ma automatisch hin? Hab alle Tschick verräumt, wenn ich eine rauchen wollen würde muss ich die erstholen, auf den Weg dorthin denk i mir: Muss des sein? Dann dreh i wieder um. Aber a jede Zigarette mag ich mir selbst nichtverbieten.
Find ich toll!

Und sehr stoak!

I hab selber X-mal aufgehört, bis i da bin, wo i jez bin....

Wennst in zwei Wochen den nächsten Termin hast is das eh toll...
Die nächste Etappe is dann ja scho in Sichtweite :)
 
Find ich toll!

Und sehr stoak!

I hab selber X-mal aufgehört, bis i da bin, wo i jez bin....

Wennst in zwei Wochen den nächsten Termin hast is das eh toll...
Die nächste Etappe is dann ja scho in Sichtweite :)
Danke :zweisam:

Ich rauchte 30 jetzt am Tag, meist bis zur Hälfte weil eh so bäh.

Einfach ist was anderes, drum hats mich erstaunt dass es mir heut so gutgegangen ist :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben