Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn du Tricksen musst, ist es eh aussichtslos!
Das muss deine innere Überzeugung sein aufzuhören, ansonsten wird das nix mit dem Aufhören! :unsure:
Es kann die innere Überzeugung sein und trotzdem schwer. Und da helfen Tricks natürlich schon.
@Mitglied #501235 , gib der Hypnose ein wenig Zeit zu wirken.
 
Nein.

Wenn jemand sagt er/sie hört zum rauchen auf is das
1. Was positives und
2. Eine Entscheidung die ma si gut überlegt hat und
3. Etwas, was schwer genug is, auch ohne Kommentare...

Ich finds toll, weil ich weiß wie schwers sein kann.
Dann zu hören, dass man's nur schafft, wenn man's wirklich vo innen will oder Tschik Fotos zu posten find I wild.
 
Das ist dann schon Mal kein Abzocke in Richtung "Du musst ständig zu mir kommen, sonst wird das sowieso nichts".

Überlege Mal, was eine Packung Zigaretten kostet und wie schnell sich das amortisiert.
Na, heute hab ich mit ihm telefoniert, wg was anderem, und dann hat er eig noch a halbstündiges Therapiegespräch mit mir gemacht. Ohne was. Hat mir a no geholfen.

Und die Krankenkasse übernimmt a bissi was, bin halt vom Hausarzt heut offiziell Gaga geschrieben :rofl: :aetsch::up:
 
Nein.

Wenn jemand sagt er/sie hört zum rauchen auf is das
1. Was positives und
2. Eine Entscheidung die ma si gut überlegt hat und
3. Etwas, was schwer genug is, auch ohne Kommentare...

Ich finds toll, weil ich weiß wie schwers sein kann.
Dann zu hören, dass man's nur schafft, wenn man's wirklich vo innen will oder Tschik Fotos zu posten find I wild.
aso... um das ist es gegangen...

ja jeder muss da seinen Weg finden... ich hab mein Mindset gefunden und seit dem rauch ich nimmer
 
Nein.

Wenn jemand sagt er/sie hört zum rauchen auf is das
1. Was positives und
2. Eine Entscheidung die ma si gut überlegt hat und
3. Etwas, was schwer genug is, auch ohne Kommentare...

Ich finds toll, weil ich weiß wie schwers sein kann.
Dann zu hören, dass man's nur schafft, wenn man's wirklich vo innen will oder Tschik Fotos zu posten find I wild.
Ach, halb so wild!

Meine Arbeitskollegin hab i rauchen geschickt! Sie wollte Rücksicht nehmen, aber sowas muss einem echt wurscht sein. Und kein Fremder kann in deinen Kopf reinschauen! Mein Papa muss gesundheitlich unbedingt aufhören, ist a schwerer Patient als ich was das betrifft. Jeder muss es anders schaffen.
 
Zurück
Oben