Was machst du gerade? [Reloaded]

Alles gut gelaufen?
Hab nix Neues erfahren. Solang es nur auf der Haut auftritt, kannst so nix machen ausser Antihistamintabletten am Vortag einnehmen wenn er zB skifahren geht. Solang er kalt essen und trinken kann, alles gut. Also tun wir gleich weiter. Natürlich könnten sie einen Allergietest machen, mit viel Glück Termin in an halben Jahr. Ich hab aber schon im August einen durchgeführt, ihm an Coolpack aufglegt, Haut hat sofort gepustelt. Schlauli ich! Normaler Hautarzt kann das nicht?!? Nein, der hat die Gerätschaften dazu nicht. Man könnte noch Blut abnehmen, aber das machens nur von 8 bis 13 Uhr. Meißt verschwindet die Allergie nach 2 bis 3 Jahren.

All das wusste ich vorher.

Fazit, wir haben nix Neues erfahren, Geld für Vignette und Sprit rausghaut.
 
Hab nix Neues erfahren. Solang es nur auf der Haut auftritt, kannst so nix machen ausser Antihistamintabletten am Vortag einnehmen wenn er zB skifahren geht. Solang er kalt essen und trinken kann, alles gut. Also tun wir gleich weiter. Natürlich könnten sie einen Allergietest machen, mit viel Glück Termin in an halben Jahr. Ich hab aber schon im August einen durchgeführt, ihm an Coolpack aufglegt, Haut hat sofort gepustelt. Schlauli ich! Normaler Hautarzt kann das nicht?!? Nein, der hat die Gerätschaften dazu nicht. Man könnte noch Blut abnehmen, aber das machens nur von 8 bis 13 Uhr. Meißt verschwindet die Allergie nach 2 bis 3 Jahren.

All das wusste ich vorher.

Fazit, wir haben nix Neues erfahren, Geld für Vignette und Sprit rausghaut.
Klingt nicht besonders optimal.... 🤔
Hoffe es "verwächst" sich wirklich die nächsten jahre.
 
Klingt nicht besonders optimal.... 🤔
Hoffe es "verwächst" sich wirklich die nächsten jahre.
Es ist ja gsd nicht schlimm, aber unser Gesundheitswesen is a Witz! Ich hab alles schon vorher gewusst, wollte es klar abgeklärt haben. Dann könnens in an LKH nachmittags net mal Blut zapfen?

Wurscht. Ich geh davon aus es verschwindet wieder, Tabletten haben wir sowieso, akut werds nicht. Positiv denken.
 
Zurück
Oben