Was machst du gerade? [Reloaded]

Abgehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
eh - aber in Uniform kann ich mir DIch echt schlecht vorstellen :oops:

offensichtlich - antwortest auch gleich genauso inflationär, wie @Mitglied #478451 :rolleyes::lol:
Ich habe keine Ahnung was das heißt und finde diese Markierung sehr unfairig ...
Mein Kind meinte irgendwas mit Inflation usw... Ich werde es nicht googeln!Es ist gemein mich im Zusammenhang mit Fremdwörter zu markieren. :lehrer:
Immerhin brauche ich auch die Nachrichten in sehr einfacher Sprache... :schulterzuck: Also ich höre oder lese sie gar nicht selbst. Ich lasse mir von anderen Menschen erzählen was in der Kronenzeitung steht :aetsch:
 
Ich habe keine Ahnung was das heißt und finde diese Markierung sehr unfairig ...
Mein Kind meinte irgendwas mit Inflation usw... Ich werde es nicht googeln!Es ist gemein mich im Zusammenhang mit Fremdwörter zu markieren. :lehrer:
Immerhin brauche ich auch die Nachrichten in sehr einfacher Sprache... :schulterzuck: Also ich höre oder lese sie gar nicht selbst. Ich lasse mir von anderen Menschen erzählen was in der Kronenzeitung steht :aetsch:
Google kann zwar nicht nacherzählen - dafür aber vorlesen, was in der Zeitung steht :aetsch:
was glaubst, wie ich das im Forum mach :lol:
 
Google kann zwar nicht nacherzählen - dafür aber vorlesen, was in der Zeitung steht :aetsch:
was glaubst, wie ich das im Forum mach :lol:
Aso klar das da mit soo unsinnigen Worten schwer arbeitende Frauen geistig verwirren kannst... muss nicht mal selbst lesen :roll: ....
 
Du bist da öfter.... Und wir diskutieren auch oft über deine Sachen unter der Decke🙄
Tzzz realistisch gesehen von unten nach oben:

Eiskalte Füsse
Waden
Oberschenkel
Frisch zusammen geflickter wieder funktions tüchtiger Freizeitpark und kalter Arsch...
Bauchi - Rückenschmerzen
Quasteln- Einhorn -noch mehr Rückenschmerzen
Der Rest ist ja nicht unter der Decke.. :schulterzuck:
 
Tzzz realistisch gesehen von unten nach oben:

Eiskalte Füsse
Waden
Oberschenkel
Frisch zusammen geflickter wieder funktions tüchtiger Freizeitpark und kalter Arsch...
Bauchi - Rückenschmerzen
Quasteln- Einhorn -noch mehr Rückenschmerzen
Der Rest ist ja nicht unter der Decke.. :schulterzuck:
Aber dem Einhorn geht's gut? :lalala:
 
Zurück
Oben