- Reaktionen
- 1.367
Hegen, pflegen und füttern. Nicht so wie bei der Rose von Jericho…I hob a fliagn im Wohnzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hegen, pflegen und füttern. Nicht so wie bei der Rose von Jericho…I hob a fliagn im Wohnzimmer
Oh Scheiße. War schön, Dich gekannt zu haben.
Niemois, aus die MausHegen, pflegen und füttern. Nicht so wie bei der Rose von Jericho…
Genau deswegen hat sich doch Dein Kaktus ertränkt!Niemois, aus die Maus
Hab keinenGenau deswegen hat sich doch Dein Kaktus ertränkt!
Klar; jetzt nicht mehr...Hab keinen
Scho vorher nedKlar; jetzt nicht mehr...
Tjo, a tiktok Video….4 U Bahn Surfer auf der U4 , und prallen bei Schönbrunn gegen eine Brücke
Was stimmt bei denen nicht.
Tja, nun hast Du verbalisiert, wie Kaktus sich fühlte! Damals; vor seinem tragischen Sprung in den Geschirrspüler.Scho vorher ned
Im Geschirrspüler sitzt meinTja, nun hast Du verbalisiert, wie Kaktus sich fühlte! Damals; vor seinem tragischen Sprung in den Geschirrspüler.
Und der Delphin in Deiner Bauchtasche?Im Geschirrspüler sitzt mein
das Denkvermögen ist unzureichend - was fragst Du da noch4 U Bahn Surfer auf der U4 , und prallen bei Schönbrunn gegen eine Brücke
Was stimmt bei denen nicht.
Sei froh dass du nicht diese grünen Warzenkäfer hast.I hob a fliagn im Wohnzimmer
Wohin soll ma den Kranz schicken?Oh Scheiße. War schön, Dich gekannt zu haben.
Hat er noch mal Glück gehabt..
Ich geh als Sieger vom Platz
Trotz Gefahr, als Klugscheißer zu gelten, aber weil es überraschend viele nicht wissen, muss ich das korrigieren: Es genügt bei der Bahn nicht, die Oberleitung nicht zu berühren. Es gibt aufgrund der hohen Spannung auch Überschläge, wenn man nur in die Nähe kommt.das Denkvermögen ist unausreichend - was fragst Du da noch
das ist so, wie den Sprayern die in die Oberleitungen greifen
und ja - das ist tragisch. vor allem für den Fahrer in diesem Fall und
jeweils für die Hinterbliebenen, wenn jemand stirbt dabei
ich weiß, dass sich das sehr trocken und gemein liest - aber ich denk
auch beim Selbstmörder der vor die U-Bahn springt, als erstes an
den Fahrer/die Fahrerin
... genannt LICHTBOGEN mit ca. 8000 °C.Trotz Gefahr, als Klugscheißer zu gelten und weil es überraschend viele nicht wissen, muss ich das korrigieren: Es genügt bei der Bahn nicht, die Oberleitung nicht zu berühren. Es gibt aufgrund der hohen Spannung auch Überschläge, wenn man nur in die Nähe kommt.