- Reaktionen
- 1.367
Wie Sean Topper Harley!Hat er noch mal Glück gehabt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Sean Topper Harley!Hat er noch mal Glück gehabt..
na - passt eh.Trotz Gefahr, als Klugscheißer zu gelten, aber weil es überraschend viele nicht wissen, muss ich das korrigieren: Es genügt bei der Bahn nicht, die Oberleitung nicht zu berühren. Es gibt aufgrund der hohen Spannung auch Überschläge, wenn man nur in die Nähe kommt.
Gratuliere!Wochenende
Man muss aber schon hinzufügen, dass dies kein Problem der heutigen Zeit ist.für ein paar Likes auf FB oder
sonst wo, weil man besonders mutig war
die Anzahl der Vorfälle/Todesfälle hat sich aber erhöht.Man muss aber schon hinzufügen, dass dies kein Problem der heutigen Zeit ist.
Derartige Vorfälle hat es schon in meiner Kindheit/Jugend, in den 70er/80er, eigentlich bis heute gegeben.
Ein paar unbelehrbare wird es immer geben..
Hast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabtedit: na gut - eigentlich nicht Antrag zurückgezogen
wo setzt du Stifte an, wenn du jemanden Maßregeln willst??Hast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabt
Bist du Lehrer in Wien ...?Wochenende
Das ist schon ganz nahe am Fetisch „Fred“ gebaut…wo setzt du Stifte an, wenn du jemanden Maßregeln willst??
Ich könnte die Frage fürn @Mitglied #574153 sehr genau beantworten.wo setzt du Stifte an, wenn du jemanden Maßregeln willst??
junges Fräulein!Hast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabt
Das ist schon ganz nahe am Fetisch „Fred“ gebaut…
du willst dir auch einen Stift ansetzen lassen?? Wohin?junges Fräulein!
Das hätt der @Mitglied #125890 wohl gerneWohin?
Bist du Lehrer in Wien ...?
Auf welche Art und Weise die Züchtigung erfolgt, liegt nicht in meinem Ermessen!du willst dir auch einen Stift ansetzen lassen?? Wohin?
Sehr gut gemerkt, setzen, eins!Fräulein
Ein Deutschrap Song über Stifte; Digga?Ach, da geht schon mehr!
nicht mal die Farbe willst bestimmen??? was wenn @Mitglied #252098 an rosa Eddingstift ansetzt ??Auf welche Art und Weise die Züchtigung erfolgt, liegt nicht in meinem Ermessen!