- Reaktionen
- 93.547
- Checks
- 68
Sehr gut gemerkt, setzen, eins!
"Gnädiges Fräulein" heisst das.
Wo bleiben deine Ansprüche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut gemerkt, setzen, eins!
Direkt Ohrwurm.Ein Deutschrap Song über Stifte; Digga?
Dann hat er noch Glück gehabtnicht mal die Farbe willst bestimmen??? was wenn @Mitglied #252098 an rosa Eddingstift ansetzt ??
hab ich eh gwusst, dass da schon wer auf die Finger sitzen tutHast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabt
Ein Sample mit SDP, Finch, Sido, Esther Graf, Kontra K und dazu ein Hardstyle und Malle Mix von Le Shuuk?Direkt Ohrwurm.
Die hab' ich beim Laufen gehen verloren.... Im Wald...Wo bleiben deine Ansprüche?
Du kennst nur meine OffensichtlichenIch könnte die Frage fürn @Mitglied #574153 sehr genau beantworten.
Aber jeder hat da so seine Präferenzen
Besser als aufm Stifthab ich eh gwusst, dass da schon wer auf die Finger sitzen tut
Manche muss ma weichklopfen zum rauskitzeln von Informationen...Du kennst nur meine Offensichtlichen
Ich hoff' sie finden das Hexenhaus von der Hänsel und Gretel Hexe und vollbringen eine gute Tat
Das nennt ma natürliche Selektion.4 U Bahn Surfer auf der U4 , und prallen bei Schönbrunn gegen eine Brücke
Was stimmt bei denen nicht.
Dann hat er noch Glück gehabt
Transversal, wäre irgendwie kreativ.waagerecht oder senkrecht, das ist hier die Frage aso - "Präferenzen" war ja das Thema
mein Teint braucht so etwas nicht
Anhang anzeigen 12985936
Is der Lebkuchen aus dem das Häuserl gebaut is in der Gerüchteküche gebacken wordn?Ihr Wunsch ist mein Auftrag.
Ich entführ Goldlöckchen ins Hexenhaus und gönn mir eine gute Tat.
Is der Lebkuchen aus dem das Häuserl gebaut is in der Gerüchteküche gebacken wordn?
Rot vielleicht nicht...mein Teint braucht so etwas nicht
naja - schräg ist nicht automatisch kreativTransversal, wäre irgendwie kreativ.