Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich gerade sehr wundern, wie sich die Geschichte wiederholt:
Das Internet hat prinzipiell das Potenzial, dass fast alle Menschen zu Bildung kommen. Das hat ja prima geklappt. :X3::D
Jetzt lese ich gerade, dass die Erfindung des Buchdrucks damals im 15. Jahrhundert die Hexenverfolgung in Europa gefördert hat. :X3:
Wir können also beruhigt sein, alles ganz normal, was da gerade so passiert. :X3:

Mich gerade sehr wundern, wie sich die Geschichte wiederholt:
Das Internet hat prinzipiell das Potenzial, dass fast alle Menschen zu Bildung kommen. Das hat ja prima geklappt. :X3::D
Jetzt lese ich gerade, dass die Erfindung des Buchdrucks damals im 15. Jahrhundert die Hexenverfolgung in Europa gefördert hat. :X3:
Wir können also beruhigt sein, alles ganz normal, was da gerade so passiert. :X3:
Ich weiß nicht ob mich das beruhigt angesichts der Aussage meiner Geschichtslehrerin damals: "Die Geschichte wiederholt sich ständig und die Menschheit weigert sich daraus zu lernen" 🤔

Hmm trotz Namen und Cover ist die Musik echt gut, allerdings frage ich mochz wirklich warum ich so etwas vorgeschlagen bekomme 🤔

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme lieber den @Mitglied #705964 und @Mitglied #574153 mit, falls wir die Tür nicht aufbringen und uns durch die Außenwand durchessen müsen. :X3::D
@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...

Und den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt 😬 :blackeye:

Zurück
Oben