Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiomei.....Da willst ihm so etwas wichtiges mitteilen und er geht den ganzen Abend nicht online. hatte wohl eine anstrengendesam Wochenende.
Da hast du dir wahrscheinlich den Mitglied #705964 eingefangen......na supa... jz hab i grad so schön von wurstsemmerln geträumt... klingelt der wecker
Ich weiß nicht ob mich das beruhigt angesichts der Aussage meiner Geschichtslehrerin damals: "Die Geschichte wiederholt sich ständig und die Menschheit weigert sich daraus zu lernen"Mich gerade sehr wundern, wie sich die Geschichte wiederholt:
Das Internet hat prinzipiell das Potenzial, dass fast alle Menschen zu Bildung kommen. Das hat ja prima geklappt.
Jetzt lese ich gerade, dass die Erfindung des Buchdrucks damals im 15. Jahrhundert die Hexenverfolgung in Europa gefördert hat.
Wir können also beruhigt sein, alles ganz normal, was da gerade so passiert.
Ich darf angehen lassen was und wie ich will.Junges Fräulein, Sie sollten es ruhig angehen lassen!
Das häferl.. ah gut mein tag ist gerettet..
Ich gebe Dir da jetzt keine Tipps mehr. Das hast Du jetzt davon.Das häferl.. ah gut mein tag ist gerettet..
Obwohl kann mich nicht zwischen Schwarztee und Kaffee entscheiden.. nicht mal auf eine Reihenfolge
Erst Kaffee dann TeeDas häferl.. ah gut mein tag ist gerettet..
Obwohl kann mich nicht zwischen Schwarztee und Kaffee entscheiden.. nicht mal auf eine Reihenfolge
Mitm Schwarztee den Kaffee aufbrühenObwohl kann mich nicht zwischen Schwarztee und Kaffee entscheiden.. nicht mal auf eine Reihenfolge
@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.Ich nehme lieber den @Mitglied #705964 und @Mitglied #574153 mit, falls wir die Tür nicht aufbringen und uns durch die Außenwand durchessen müsen.
Warum "trotz"?Hmm trotz Namen und Cover ist die Musik echt gut, allerdings Frage ich wirklich warum ich so etwas vorgeschlagen bekomme
So viel Sonne wie möglich aufsaugen.Was machen wir denn heute mit dem schönen Tag?
Name und Cover suggerieren mir eher Ballermann- und teutonische Partyhits, nicht soliden Rock mit Punkelementen.Warum "trotz"?