- Reaktionen
- 14.229
- Checks
- 13
Mathe..Klingt nach einem guten Plan. Welche schularbeit steht an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mathe..Klingt nach einem guten Plan. Welche schularbeit steht an?
E. Ven. Tu. Elnur weil man sich evtl ein paar mal über irgendetwas mokiert hat
Menschen können sich ändern.Du hättest Angst um eine Hexe die dich kochen will
Du lässt Dir den direkt reinschütten in den Mund?Mich ärgern.
Ich glaub der/die Barista hat meinen Espresso vergessen reinzuschütten
Nur de hoartn kommen in den GoartnDu lässt Dir den direkt reinschütten in den Mund?
Update:Mich ärgern.
Update:
Is schon wieder vorbei.
Heute is einfach zu schön zum ärgern
Anhang anzeigen 12987290Schmecken lassen...
Schokobuchteln mit Birnenragout.
Das hat man davon wenn man statt in Cafes in Coffeeshops geht.Mich ärgern.
Vielen DankUhhhh schaut sehr lecker aus
Mahlzeit
Heute wäre es in Wien möglich..in Gedanken mit Eiskaffee in der Sonne sitzen
Nua de baz woachn miassn hintam Heisl soachn...Nur de hoartn kommen in den Goartn
Außer diese Hexe Wackelzahn die quält seit Jahren KinderE. Ven. Tu. El
Menschen können sich ändern.
Hexen vielleicht auch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber du glaubst ja an das gute im Menschen..OT:
Mich ärgern.
Bessa ois a Fiawa...Da hast du dir wahrscheinlich den Mitglied #705964 eingefangen......
Schau her @Mitglied #252098 , das ist DER Mann für den Job. Der braucht keine Unterarme dafür.3 Lebakassemmal baumpfi...
Host leicht meine Unterarm im Fernsehen gsegn??@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...
Und den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt
Habts a billige Gaude mit mir, ha???Schau her @Mitglied #252098 , das ist DER Mann für den Job. Der braucht keine Unterarme dafür.
Geh, wo denkst Du hin.Habts a billige Gaude mit mir, ha???