Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin sehr dafür, dass die Darwin Awards wieder verliehen werden. :lehrer:
"Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."

hätten sie das auf unfruchtbarkeit beschränkt, wäre es wirklich lustig gewesen

aber so ist das nur geschmacklos :-(

Zuletzt bearbeitet:
"Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."

hätten sie das auf unfruchtbarkeit beschränkt, wäre es wirklich kustig gewesen

aber so, ist das leider wirklich nur geschmacklos :-(
Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion.
Geschmacklos ist Bestenfalls andere wie das Personal und sie Fahrgäste *zu belästigen"

Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion.
Geschmacklos ist Bestenfalls andere wie das Personal und sie Fahrgäste *zu belästigen"
natürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?

natürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?
Es ist tragisch ändert jedoch nichts an der Tatsache

Btw. wie geht es deiner Mutter, alles ok?
soweit ja, essen darf sie halt wirklich kaum was - heute gabs gekochte Erdäpfel und Karottenschlatz. dazu verwässtertes Proteinjoghurt und einen Staubtrockenen Kuchen mit ApfelZimtGatsch :rolleyes:

aber ein bisserl Farbe hat sie wieder :giggle: und kann auch schon ein bisserl gehen. zum ersten Mal in ihrem Leben mit Rollator unterwegs :shock::shock:

ich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genug :lol::X3:
Ich habe ALLes eigentlich fürchte ich ..joyclub Telegramm usw... und snapchat werde ich wohl auch brauchen. Alles außer Joy und das forum besitze ich aber um die Jugend zu überwachen :schulterzuck: :haha: sagte ich schon das ich eine böse Mama bin 🙈..

A Halloweenparty herrichten morgen wird es wieder gruselig wie jedes Jahr.. an Haufen Teenager 🤣🤣🤣..

Zurück
Oben