- Reaktionen
- 50.394
- Checks
- 30
Ich bin sehr dafür, dass die Darwin Awards wieder verliehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genugTikTok dürfte es nicht sein.
Ich nicht mal FBich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genug
"Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."Ich bin sehr dafür, dass die Darwin Awards wieder verliehen werden.
Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion."Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."
hätten sie das auf unfruchtbarkeit beschränkt, wäre es wirklich kustig gewesen
aber so, ist das leider wirklich nur geschmacklos :-(
natürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion.
Geschmacklos ist Bestenfalls andere wie das Personal und sie Fahrgäste *zu belästigen"
Es ist tragisch ändert jedoch nichts an der Tatsachenatürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?
Bei mir durch ein technisches Problem genau so wie gestern verzögert, hoffentlich in einer halben StundeFeierabend
Bei mir durch ein technisches Problem genau so wie gestern verzögert, hoffentlich in einer halben Stunde
In der anderen Bude wäre es mir wurscht, da wird's bezahlt, aber heute habe ich auch noch etwas vor - Chen's.
Wooooo ??Warst Du auch im Schas-Thread?
Btw. wie geht es deiner Mutter, alles ok?also das Essen, das man im AKH nach so einer OP bekommt, ist leider wirklich eine Zumutung :-(
da ist die Astronautennahrung eine Offenbarung, im Vergleich dazu
soweit ja, essen darf sie halt wirklich kaum was - heute gabs gekochte Erdäpfel und Karottenschlatz. dazu verwässtertes Proteinjoghurt und einen Staubtrockenen Kuchen mit ApfelZimtGatschBtw. wie geht es deiner Mutter, alles ok?
Ich gleich für 5 MinutenZugfahren
Ich habe ALLes eigentlich fürchte ich ..joyclub Telegramm usw... und snapchat werde ich wohl auch brauchen. Alles außer Joy und das forum besitze ich aber um die Jugend zu überwachen sagte ich schon das ich eine böse Mama bin ..ich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genug