- Reaktionen
- 93.826
- Checks
- 79
Des zoiht si do ned ausIch gleich für 5 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des zoiht si do ned ausIch gleich für 5 Minuten
Ned wenn mir der Bus davon fährt, sonst bringts eine Viertelstunde beim HeimwegDes zoiht si do ned aus
I siag sie oba goa ned...lch höre zu, wie meine Frau Karneval der Tiere auf dem Klavier spielt.
Anhang anzeigen 12987837
Brutal spaunend...Im Bus sitzen
Ups, Deine Frage ganz übersehen. Wie finde ich den jetzt bloß?Wooooo ??
Sitzen Frauen mit Entenschnäbeln in Deiner Nähe?Im Bus sitzen
was ist da links neben der Klaviatur für eine "Ablage"?lch höre zu, wie meine Frau Karneval der Tiere auf dem Klavier spielt.
Anhang anzeigen 12987837
keine Reinigungskraft - aber er wird plötzlich gefüttertbin schon daheim und gefüttert... jetzt muss ich nur mehr duschen... und dann bin ich schon bettfertig...
wahrscheinlich fürs Weinglaswas ist da links neben der Klaviatur für eine "Ablage"?
nö.. wie du weißt, mach ich mir ja fast alles selbst... also auch das Füttern...keine Reinigungskraft - aber er wird plötzlich gefüttert
wäre schön - aber das steht dann nicht lange dortwahrscheinlich fürs Weinglas
sich selbst füttern klingt aber sehr merkwürdignö.. wie du weißt, mach ich mir ja fast alles selbst... also auch das Füttern...
geile DrecksauDas war das Futter
Anhang anzeigen 12987892
Wo hast den Lachs her? Schaut nicht nach Supermarkt aus!Das war das Futter
Anhang anzeigen 12987892
der räuchert ja selberWo hast den Lachs her? Schaut nicht nach Supermarkt aus!