- Reaktionen
- 50.369
- Checks
- 30
Das hatte ich gerade und danach dann ein sin carne. Die KollegInnen freut'sChili con carne kochen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich gerade und danach dann ein sin carne. Die KollegInnen freut'sChili con carne kochen.....
Rechnest du aus wie viel Geld du zurück bekommst? Wie viel dein Einkauf ca kosten wird? Wie viel Cent ein Kilometer Auto/Bahnfahrt gekostet hat?Wer nicht?
OK, ein, zwei gibt es schon.
Viele mögen es nicht, aber jeder hat eben andere talenteWer nicht?
OK, ein, zwei gibt es schon.
Als vegetarische variante gibts chili con grünkernDas hatte ich gerade und danach dann ein sin carne. Die KollegInnen freut's
Hauptsache es bläht ordentlichAls vegetarische variante gibts chili con grünkern
Ich muss glücklicherweise nicht alles verstehenHauptsache es bläht ordentlich
Warst Du auch im Schas-Thread?Hauptsache es bläht ordentlich
He's a boring old fart...Ich muss glücklicherweise nicht alles verstehen
Zählt Schule generell nicht mögen auch als Talent?Viele mögen es nicht, aber jeder hat eben andere talente
Bist aum Weg in ferne Galaxien?also das Essen, das man im AKH nach so einer OP bekommt, ist leider wirklich eine Zumutung :-(
da ist die Astronautennahrung eine Offenbarung, im Vergleich dazu
na - leider nichtBist aum Weg in ferne Galaxien?
Sei liab, schick ob und zua a Aunsichtskoartn....
Ja, ich habe dort gefragt ob es nach Popcorn riecht - in der Hoffnung, dass jemand ein dickes Naserl nimmtWarst Du auch im Schas-Thread?
Sie wird schon ihren weg gehen....Zählt Schule generell nicht mögen auch als Talent?
Können tut sie es ja wenn die Motivation passt.
Sehe ich genauso wie du.das Denkvermögen ist unzureichend - was fragst Du da noch
das ist so, wie den Sprayern die in die Oberleitungen greifen
und ja - das ist tragisch. vor allem für den Fahrer in diesem Fall und
jeweils für die Hinterbliebenen, wenn jemand stirbt dabei
ich weiß, dass sich das sehr trocken und gemein liest - aber ich denk
auch beim Selbstmörder der vor die U-Bahn springt, als erstes an
den Fahrer/die Fahrerin
jetzt im Ernst? da hätte ich eigentlich angenommen, dass die Polizei die Smartphones erst mal einkassiert hat, um genau das zu verhindernSehe ich genauso wie du.
Aber Wahnsinn wie manche Jugendliche drauf sind.
2 kämpfen noch ums Überleben, und die Freude haben das Video samt Aufprall und Nahaufnahme ins Netz gestellt.
TikTok stellt in meinen Augen eine massive Gefahr dar! hat auch gute Gründe, warum es TikTok in China gar nicht gibt - dort heißt das (vom selben Unternehmen kommend) Douyin und läuft ganz anders.Hab es vorhin auf WA bekommen.
Unglaublich und sehr traurig .
Sollte man annehmen.jetzt im Ernst? da hätte ich eigentlich angenommen, dass die Polizei die Smartphones erst mal einkassiert hat, um genau das zu verhindern
Ich weiß nicht woher er das Video hat, kann meinen Kollegen erst morgen in der Früh fragen.TikTok stellt in meinen Augen eine massive Gefahr dar! hat auch gute Gründe, warum es TikTok in China gar nicht gibt - dort heißt das (vom selben Unternehmen kommend) Douyin und läuft ganz anders.
ich tippe auch TikTok oder TelegramSollte man annehmen.
Ich weiß nicht woher er das Video hat, kann meinen Kollegen erst morgen in der Früh fragen.
TikTok dürfte es nicht sein.ich tippe auch TikTok oder Telegram