Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...
:shock::shock::shock: nur weil man sich evtl ein paar mal über irgendetwas mokiert hat :rolleyes::vorsichtig::mrgreen:
Und den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt 😬 :blackeye:

Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt 😬 :blackeye:
Dass der @Mitglied #705964 was Essbares mutwillig zerstören würde, kann ich mir ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht vorstellen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Weltreise quer durch NÖ (zum Glück werde ich dafür bezahlt) und während der Zugfahrt die heißen anregenden Profile hier durchstöbern :cool:

Ich weiß nicht ob mich das beruhigt angesichts der Aussage meiner Geschichtslehrerin damals: "Die Geschichte wiederholt sich ständig und die Menschheit weigert sich daraus zu lernen" 🤔
Ich befürchte sie hatte bei der Aussage recht. Brauchst nur mal rechts und links schauen und man kann es nicht glauben was in vielen Köpfen so vorgeht :rolleyes:

@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...
😆😆
Und den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Du hättest Angst um eine Hexe die dich kochen will 🤔🤔

Zurück
Oben