- Reaktionen
- 70.204
- Checks
- 13
Aber würden sich echte Prolls selbst so bezeichnen?Name und Cover suggerieren mir eher Ballermann- und teutonische Partyhits, nicht soliden Rock mit Punkelementen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber würden sich echte Prolls selbst so bezeichnen?Name und Cover suggerieren mir eher Ballermann- und teutonische Partyhits, nicht soliden Rock mit Punkelementen.
nur weil man sich evtl ein paar mal über irgendetwas mokiert hat@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...
Und den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt
Ich glaube nicht, dass jede(r) der mit (so) einer Masche Geld scheffelt notwendigerweise ein Proll ist, oder vom Management zart angestupst wird damit die Geld machen.Aber würden sich echte Prolls selbst so bezeichnen?
Therapie, danach Kinderzeit.Guten Morgen
Was machen wir denn heute mit dem schönen Tag?
Dass der @Mitglied #705964 was Essbares mutwillig zerstören würde, kann ich mir ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht vorstellen.Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...
Da hätt i Angst um die Hexe, dass die da hinter der Wand steht und eine in die Fresse kriegt
Rumsitzen und Tagträumen
DannDass der @Mitglied #705964 was Essbares mutwillig zerstören würde, kann ich mir ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht vorstellen.
Ich befürchte sie hatte bei der Aussage recht. Brauchst nur mal rechts und links schauen und man kann es nicht glauben was in vielen Köpfen so vorgehtIch weiß nicht ob mich das beruhigt angesichts der Aussage meiner Geschichtslehrerin damals: "Die Geschichte wiederholt sich ständig und die Menschheit weigert sich daraus zu lernen"
JaBist hackeln
Der Beweis das sie recht hat steht bereits in den Geschichtsbüchern und wiederholt sich jeden Tag, ich weißIch befürchte sie hatte bei der Aussage recht. Brauchst nur mal rechts und links schauen und man kann es nicht glauben was in vielen Köpfen so vorgeht
Klingt nach einem guten Plan. Welche schularbeit steht an?Therapie, danach Kinderzeit.
Etwas lernen für die Schularbeit danach werden wir spontan entscheiden was wir unternehmen nach Lust und Laune.
Und einen Spritzer red Bull dazu dann kannst du Farben hören ..Mitm Schwarztee den Kaffee aufbrühen
@Mitglied #574153 würd' ich nicht mitnehmen.
Der hat dann Sachen zum beanstanden... Zu süss, zu wenig Lebkuchengewürz, zu viel Lebkuchen, Interieur is geschmacklos... Sowas...
Du hättest Angst um eine Hexe die dich kochen willUnd den @Mitglied #705964
Könnt ma si überlegen.
Aber der boxt wahrscheinlich Löcher in die Wand mit diesen Unterarmen.... Wo auch wahrscheinlich dementsprechende Oberarme dazu gehören...