- Reaktionen
- 184.183
- Checks
- 59
Du bist so deppat..wenn meine Waschmaschine fert ............. aso ---- hab ich ja gar nicht eingeschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so deppat..wenn meine Waschmaschine fert ............. aso ---- hab ich ja gar nicht eingeschaltet
Wirf Dein Kind raus!
Wart ich schrei ins Kinderzimmer ich hab vergessen zu vergessen dich zum Sport zu schicken..16.00 Zeit den Nachwuchs zu vergessen!
Wart ich schrei ins Kinderzimmer ich hab vergessen zu vergessen dich zum Sport zu schicken..
Scho beim bloßen Gedanken schaudert mi...Willst ihn etwa durch bürsten
Und des wo es dich bei @Mitglied #73260 heute ah schon geschaudert hatScho beim bloßen Gedanken schaudert mi...
A Gansl brat ma owa...Ich geh jetzt Gansl kochen!
Du hast ja gerade wo geschriebn, dast di mit n verführen äh anbraten net auskennstA Gansl brat ma owa...
Hob i hoit wo ghert, meiomei...Du hast ja gerade wo geschriebn, dast di mit n verführen äh anbraten net auskennst
Was du net alles hearstHob i hoit wo ghert, meiomei...
Wast eh ..Was du net alles hearst
Bis es dann vor dir stehtWast eh ..
Wanns ums Einschneiden geht loos i guat zua...
Dann drah i wia a Haifisch meine Augen eine und los geht's...Bis es dann vor dir steht
Owa ma findet eh Lösungen...
zB wannst an verfressenen Schwiegersohn hast...
Dann lasstn erst mit entbehrlichem Futter vollfressen bevorst des gute Zeug her räumst..
Du bist fies.... aber inzwischen versteh ich dich.... die können essen, das ist unglaublich.... aber ich koche einfach mehrNot macht eben erfinderisch...
weiß ich ehDu bist so deppat..
ÖBB?Den schönen Ausblick genießen Anhang anzeigen 13016338
Was ist das was kann das ? Sieht cool aus