- Reaktionen
- 151.275
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würd
ich auch LegoTechnik wieder kaufen
Blue brixx ist zb. eine Alternative zu LegoJa, die preise sind schon der wahnsinn.... mom sind ja die Prospekte wieder voll damit ein legoauto um 349 eur.... das ist für viele eltern tatsächlich unmöglich zu schenken..... es nimmt schon erschreckende Ausmaße an.... sorry, jetzt bin ich abgeschweift....
gar nicht! Kinderspielzeug ist überhaupt schweineteuerJa, die preise sind schon der wahnsinn.... mom sind ja die Prospekte wieder voll damit ein legoauto um 349 eur.... das ist für viele eltern tatsächlich unmöglich zu schenken..... es nimmt schon erschreckende Ausmaße an.... sorry, jetzt bin ich abgeschweift....
Ich brauch sowas eh zum glück nicht mehr kaufen.... .eine wünschen sich was vom kaputten apfelBlue brixx ist zb. eine Alternative zu Lego
Ja, das stimmt.... bei mir war die grenze immer bei 150 eur pro kind.....gar nicht! Kinderspielzeug ist überhaupt schweineteuer
wobei das früher auch sschon teuer war- so wie Playmobil damals.
ich hab mir dann meistens was Großes verteilt über Geburtstag und
Weihnachten gewünscht. hab aber auch das "Glück" ghabt, dass
das bei mir sehr nah zusammen liegt
Hast Angst, dass er sich an den Kleinteilen verschluckt?...Das ist aber 9+!
Das da ist preislich auch "interessant":doch doch - aber von Lego gäbe es halt echt viele geile
Sachen, sie ich gerne hätte einfach um sie zu haben
und preislich ist Lego schon noch mal eine andere Liga
wobei ich da nach Weihnachten auf Willhaben schauen werd
Anhang anzeigen 13016363
Und eine sps Steuerung musst auch noch dazukaufen, sonst gehts nichtDas da ist preislich auch "interessant":
Fabrik-Simulation 24V
Kombination aus den Modellen Sortierstrecke mit Farberkennung, Multi-Bearbeitungsstation mit Brennofen, Automatisiertes Hochregallager und Vakuum Sauggreifer. Geschlossener Materialkreislauf: Werkstücke werden vom Hochregallager ausgelagert, in der Bearbeitungsstation bearbeitet, danach in der...www.fischertechnik.de
So was hat man eh Zuhause herumstehen.Und eine sps Steuerung musst auch noch dazukaufen, sonst gehts nicht
gibts das nicht gebraucht ?ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würd
ich auch LegoTechnik wieder kaufen
Ich gestehe.... ich nichtSo was hat man eh Zuhause herumstehen.
schon - aber wenns nur ums "haben wollen" geht, will mans neu - ergo reißt man sich einfach zusammengibts das nicht gebraucht ?
gönns Dir haltDas da ist preislich auch "interessant":
Fabrik-Simulation 24V
Kombination aus den Modellen Sortierstrecke mit Farberkennung, Multi-Bearbeitungsstation mit Brennofen, Automatisiertes Hochregallager und Vakuum Sauggreifer. Geschlossener Materialkreislauf: Werkstücke werden vom Hochregallager ausgelagert, in der Bearbeitungsstation bearbeitet, danach in der...www.fischertechnik.de
spiel ich eh nicht allein damitDas ist aber 9+!