- Reaktionen
- 23.357
- Checks
- 3
ich hab kalte Füße
Das ist ja eine gute Idee.... beheizbare Skisocken könnte ich dir anbieten @Mitglied #574153Beheizbare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab kalte Füße
Das ist ja eine gute Idee.... beheizbare Skisocken könnte ich dir anbieten @Mitglied #574153Beheizbare?
ein Elektrobaukasten da kann man entweder nach Vorlage oder nach blöden eigenen Ideen,Was ist das was kann das ? Sieht cool aus
Grundlagen der Elektronik.... klingt eh interessant....
Passt vom Alter her auf jeden Fall
Lach nicht.... kann ja eine lampe anschließen, aber wenn ich zwei Lichtschalter für eine lampe hab, wirds schon schwierig.... da könnte ich noch was lernen....Grundlagen der Elektronik.... klingt eh interessant....
ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würdGrundlagen der Elektronik.... klingt eh interessant....
Kostet Fischertechnik nicht auch voll viel?ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würd
ich auch LegoTechnik wieder kaufen
Da tuts einem fast richtig leidDann drah i wia a Haifisch meine Augen eine und los geht's...
schuldige - ich hab dacht, das war ironisch gemeintLach nicht.... kann ja eine lampe anschließen, aber wenn ich zwei Lichtschalter für eine lampe hab, wirds schon schwierig.... da könnte ich noch was lernen....
Kannst ja dann berichten
Ja, die preise sind schon der wahnsinn.... mom sind ja die Prospekte wieder voll damit ein legoauto um 349 eur.... das ist für viele eltern tatsächlich unmöglich zu schenken..... es nimmt schon erschreckende Ausmaße an.... sorry, jetzt bin ich abgeschweift....ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würd
Wenn du dich dann auskennst frag ich das nächste mal dich um ratschuldige - ich hab dacht, das war ironisch gemeint
Bericht folgt sicher
Wenn er 5 kauft passt's dann eh.Passt vom Alter her auf jeden Fall
Cool
ich hab sowas gerne. würds nicht soviel kosten, würd
Blue brixx ist zb. eine Alternative zu LegoJa, die preise sind schon der wahnsinn.... mom sind ja die Prospekte wieder voll damit ein legoauto um 349 eur.... das ist für viele eltern tatsächlich unmöglich zu schenken..... es nimmt schon erschreckende Ausmaße an.... sorry, jetzt bin ich abgeschweift....
gar nicht! Kinderspielzeug ist überhaupt schweineteuerJa, die preise sind schon der wahnsinn.... mom sind ja die Prospekte wieder voll damit ein legoauto um 349 eur.... das ist für viele eltern tatsächlich unmöglich zu schenken..... es nimmt schon erschreckende Ausmaße an.... sorry, jetzt bin ich abgeschweift....
Ich brauch sowas eh zum glück nicht mehr kaufen.... .eine wünschen sich was vom kaputten apfelBlue brixx ist zb. eine Alternative zu Lego