Was machst du gerade? [Reloaded]

Den Tip hat Yassi auch schon gegeben aber ich bin noch unsicher ob das der richtige Weg ist jemanden für das Badezimmer von meinen Vater zu finden. 😆

Ich euch meine Vorstellungen gezeichnet 😁
Kennt ihr euch aus? 😅

Anhang anzeigen 13109902
Mit dem versetzen vom Thron hast du aufgrund der Dimension des Abwasserrohrs die größten Schwierigkeiten.
Grundsätzlich stellt sich aber hier auch die Frage nach der Höhe des Bodenaufbaus und auch, was im Stockwerk darunter ist.

Den Tip hat Yassi auch schon gegeben aber ich bin noch unsicher ob das der richtige Weg ist jemanden für das Badezimmer von meinen Vater zu finden. 😆

Ich euch meine Vorstellungen gezeichnet 😁
Kennt ihr euch aus? 😅

Anhang anzeigen 13109902

Edit:
Dusche und Toilette auf der selben Seite ohne Trennwand
Was willst du mit der 40x70 Nische machen? So oder so hat der Installateur da viel Arbeit und vielleicht ist nicht alles umsetzbar, da ja die Abflusshöhen berücksichtigt werden müssen.

Mit dem versetzen vom Thron hast du aufgrund der Dimension des Abwasserrohrs die größten Schwierigkeiten.
Grundsätzlich stellt sich aber hier auch die Frage nach der Höhe des Bodenaufbaus und auch, was im Stockwerk darunter ist.

Das fette Rohr müsste natürlich auch versetzt werden plus Abfluss für die Dusche. Aber da kommt man gut hin im Keller.

Papa hat Waschmaschine und Trockner unter dem WC im Erdgeschoss.

IMG_20241222_104506.jpg

Was willst du mit der 40x70 Nische machen? So oder so hat der Installateur da viel Arbeit und vielleicht ist nicht alles umsetzbar, da ja die Abflusshöhen berücksichtigt werden müssen.

Da ist der Sicherungskasten gleich neben der Eingangstür. Die Nische ist ideal für die Hundeleinen und Halsbänder.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben