- Reaktionen
- 23.536
- Checks
- 13
Keine Trennwand zwischen WC und Dusche?130 oder 140cm muss ich ausmessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Trennwand zwischen WC und Dusche?130 oder 140cm muss ich ausmessen
Eigentlich nach St. Christophen. Ein Katerchen holen. Unserer braucht Unterstützung. geht sich nit aus. Sollt um 17:30 in der Eishalle in VI sein.... wann? wo gaynau? weshalb? Bierchen?
Den würde man wahrscheinlich am besten in einer "Vorsatzmauer" verstecken.Spülkasteneinbau
des bringt nix, die wochsn eh wieder nochMit der Pinzette graue Haare zupfen
dann wird der klodeckel wenigstns reglmäßig sauberDusche und Toilette auf der selben Seite ohne Trennwand
hab i mi auch schon gefragt....Beim Thron stellt sich natürlich noch die Frage nach der Parapethöhe des Fensters, wegen Spülkasteneinbau.....
Dann wird das Klo ständig nassKeine Trennwand zwischen WC und Dusche?
Keine Trennwand zwischen WC und Dusche?
Es ist noch nicht Dienstag!Good morning Rudel
Das wäre noch verkraftbar. Mir würde eher das Gefälle am Nerv gehen und das ständige Wasser am Boden.Dann wird das Klo ständig nass
Und dann bald mal voller Kalkflecken
Bei den Betonwänden geht ohne vorsatzschale eh nix, somit wird der Raum nochmal um 15cm kleiner. Jetzt wirds eng...Das fette Rohr müsste natürlich auch versetzt werden plus Abfluss für die Dusche. Aber da kommt man gut hin im Keller.
Papa hat Waschmaschine und Trockner unter dem WC im Erdgeschoss.
Anhang anzeigen 13109920
Das schon, aber da braucht es ja auch die Mindesthöhe und an der Stelle hat sie ein Fenster eingezeichnet!Den würde man wahrscheinlich am besten in einer "Vorsatzmauer" verstecken.
Das sieht man dan den (ich nehm mal an) Beispielfotos gut, da dann eine Nische nach hinten ist bzw. möglich ist
Sei net so spießig, jeder Tag kann Dienstag seinEs ist noch nicht Dienstag!
alles in allem a großbaustelle. den raum kannst im prinzip komplett entkernen. wände aufreissen, verlegen der kanal- und wasserleitungen, neuer boden mit ausreichendem gefälle, den dichtanstrich ned vergessn.... und ja, das fenster is fraglich.
allein schon aus versicherungstechnischen gründen würd i da nur profis ans werk lassen.....
Dann wird das Klo ständig nass
Und dann bald mal voller Kalkflecken
Ja eben nichtAber immer sauber
Ja, da kann sich die @Mitglied #381987 aus betriebswirtschaftlichen Gründen eine Affäre mit einem GU-Bauleiter oder einem guten Allrounder überlegen......alles in allem a großbaustelle. den raum kannst im prinzip komplett entkernen. wände aufreissen, verlegen der kanal- und wasserleitungen, neuer boden mit ausreichendem gefälle, den dichtanstrich ned vergessn.... und ja, das fenster is fraglich.
allein schon aus versicherungstechnischen gründen würd i da nur profis ans werk lassen.....
Fenster ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen - aber gut im Bad!Das schon, aber da braucht es ja auch die Mindesthöhe und an der Stelle hat sie ein Fenster eingezeichnet!
Eh super! Du musst halt 2% Gefälle im gesamten Bad haben von allen Seiten und Ablauf in der Mitte. Geht das mit der Eingangstür? Wenn du die Dusche aufdrehst und der Duschkopf hängt auf zwei Meter Höhe, dann ist dein ganzes Bad unter Wasser.Ja
Hänge WC will mich beim Beine rasieren hinsetzen
du kennst bestimmt genugJa, da kann sich die @Mitglied #381987 aus betriebswirtschaftlichen Gründen eine Affäre mit einem GU-Bauleiter oder einem guten Allrounder überlegen......