Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, da kann sich die @Mitglied #381987 aus betriebswirtschaftlichen Gründen eine Affäre mit einem GU-Bauleiter oder einem guten Allrounder überlegen...... :mrgreen:
Ich suche nur aus, Papa zahlt
😌
Wenn Papa zahlt, dann natürlich das volle Programm :mrgreen:
Du sagst es 😁

👅

Eh super! Du musst halt 2% Gefälle im gesamten Bad haben von allen Seiten und Ablauf in der Mitte. Geht das mit der Eingangstür? Wenn du die Dusche aufdrehst und der Duschkopf hängt auf zwei Meter Höhe, dann ist dein ganzes Bad unter Wasser.

Ich dachte an so einen Abfluss Schlitz an der Wand, also Gefälle ab der Mitte 🤔

Meinst das funzt so nicht? 🥺

Edit:
IMG_20220309_171443.jpg

Oder in der Ecke bei der Dusche

IMG_20220309_171326.jpg

Also brauche ich auch noch eine ausklappbare Duschwand 🤔
120cm Radius um den Duschkopf ist Mindestanforderung für komplett offene Duschen. Wobei da meistens Niederdruck- Duschköpfe verwendet werden.

Ich würde einen Profi fragen, was da möglich ist. Wäre Schade viel Geld zu investieren,und nachher bist unglücklich.

Also brauche ich auch noch eine ausklappbare Duschwand 🤔

Anhang anzeigen 13110079

Danke an alle für eure Inputs 🤗
Ein guter Planer hat da bestimmt jede Menge Lösungsansätze und generell würde ich dir eher zu einer Glastrennung raten und als Sitz gibt es auch viele Möglichkeiten!
Bei einer kompletten Neugestaltung würde ich auch die Position vom Waschbecken überdenken!

Ein guter Planer hat da bestimmt jede Menge Lösungsansätze und generell würde ich dir eher zu einer Glastrennung raten und als Sitz gibt es auch viele Möglichkeiten!
Bei einer kompletten Neugestaltung würde ich auch die Position vom Waschbecken überdenken!

Ein Stück weiter weg von der Therme hab ich eh vor aber daneben brauche ich 60cm Platz für den Trockner.

Die Waschmaschine kommt in die Küche. Ich will nicht zum Waschen in den Keller laufen.

wenn klappbar kannst sie gleich dort hinsetzen. is dann halt nur blöd wennst kacken musst während papsch unter der dusche steht... :lalala: Anhang anzeigen 13110147

Ich ziehe erst ein wenn es meinen Vater nicht mehr gibt.
Außerdem gibt es im 1 Stock noch ein Bad mit WC.

Der Platz wäre zu klein, da kann ich weder meine Haare waschen weil ich mit den Ellenbogen anstoße noch passt da einer meiner Hunde rein zum abduschen. 🙂

Ich ziehe erst ein wenn es meinen Vater nicht mehr gibt.
Außerdem gibt es im 1 Stock noch ein Bad mit WC.

Der Platz wäre zu klein, da kann ich weder meine Haare waschen weil ich mit den Ellenbogen anstoße noch passt da einer meiner Hunde rein zum abduschen. 🙂
den trockner unter die therme unds klo dorthin is keine option?

Zurück
Oben