Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab an vorhangmein Taktik ... funktioniert aber nur kurzfristig...
Gilded auch...Ich hab an vorhang
Recht schlicht...Da hast du dir doch gleich den Ciminellen Sonderpreis verdient.....
Anhang anzeigen 13176992
Besser als rote pfoteRecht schlicht...
ich find die Storys und vor allem die Dialoge extrem mies meistenssie haben ja gute Ideen, aber dann setzen sie die so extrem schlecht um... also nicht technisch.. die Story ist dann meistens so schwach am Ende..
Da hast du dir doch gleich den Ciminellen Sonderpreis verdient.....
Anhang anzeigen 13176992
@Mitglied #381987 bitte notieren, dass der Mitglied #618038 deinen tollen Preis wegen undankbaren Verhaltens auf Lebzeit nicht mehr bekommt!Recht schlicht...
Erstmal gegoogelt was Du gekocht hast, hört sich gesund an.3 von 5 Meal Prep Gerichten erledigt, fehlen noch 2
Anhang anzeigen 13176852
Ja die Geschirrspülmaschine ist bereits das erste mal gelaufen und wird jetzt neu bestückt
Den hab ich für Mitglied #381987 gemacht und jetzt wirft ein Schlumpf der kleiner als der Pokal ist damit herumDa hast du dir doch gleich den Ciminellen Sonderpreis verdient.....
Anhang anzeigen 13176992
naja - Schlümpfe sind hinterlistig. frag GargamelDen hab ich für Mitglied #381987 gemacht, und jetzt wirft ein Schlumpf der kleiner als der Pokal ist damit herum
Anhang anzeigen 13177039
was hats denn leicht gegeben?A so a verfressenes Wochenende...
Hawedere...
was hats denn leicht gegeben?
Ich find den Gedanken dahinter toll. Kostet halt ne Menge Disziplin und auch Zeit.Erstmal gegoogelt was Du gekocht hast, hört sich gesund an.
und in einer Stund gibts hoffentlich AbendessenMorgens Spiegeleier und Brioche mit Nutella,
Mittags war ma beim Wirt.. Nudelsuppn und Schweinebraten..
Dann eigentlich nur auf Kaffee und Kuchen bei meina Mam, dort samma owa sitzad bliem jetzt hamma a Jausn a nu kriagt...
Den kann man dann bei Bedarf als Mantel des Schweigens drüber breiten ...Ich hab an vorhang
A Sackal Niknaks haett i nu geplant...und in einer Stund gibts hoffentlich Abendessen