- Reaktionen
- 83.443
- Checks
- 36
Irgendwann @Mitglied #587185 ... irgendwann...nö... kein Bildungsfernsehen... ganz plumpe Unterhaltung hab ich geschaut... sorry @Mitglied #593923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann @Mitglied #587185 ... irgendwann...nö... kein Bildungsfernsehen... ganz plumpe Unterhaltung hab ich geschaut... sorry @Mitglied #593923
gute IdeeA Sackal Niknaks haett i nu geplant...
Und nachdem a Spezl geliefert hat, a paar Mostspritzer...
Jo...find i a...gute Idee
Den hab ich für Mitglied #381987 gemacht und jetzt wirft ein Schlumpf der kleiner als der Pokal ist damit herum
Anhang anzeigen 13177039
Morgens Spiegeleier und Brioche mit Nutella,
Mittags war ma beim Wirt.. Nudelsuppn und Schweinsbraten..
Dann eigentlich nur auf Kaffee und Kuchen bei meina Mam, dort samma owa sitzad bliem jetzt hamma a Jausn a nu kriagt...
Weiter machen, und statt joggenA Sackal Niknaks haett i nu geplant...
Und nachdem a Spezl geliefert hat, a paar Mostspritzer...
Dafia muasst owa mindestens so guat kocha kinnan wia i...Morgen gibts Frankfurter.
Mia san 2 Radln liawa....vieel lieber...
Den hast du aber schön gemacht
ich mach heute noch Sauerkrautstrudel mit BlutwurstWas koch ich die Woche so alles .... hmpf ....
Morgen gibts Frankfurter. Bruschetta steht wie vom Junior gewünscht auch auf dem Plan.
Bist du des Wahnsinns knusprig überbackene Beute???Gefüllte Zucchini
was????Bist du des Wahnsinns knusprig überbackene Beute???
Du willst Müll füllen???was????
Dankeich mach heute noch Sauerkrautstrudel mit Blutwurst
Weitere Vorschläge
Fischsuppe - mögen Männer nicht
Überbackene Schinkenflecker -
Hendel mit Reis - Sonntag Backhendl geplant
Szegediner Gulasch - mögen Männer nicht
Gefüllte Hühnerbrust mit Risotto - sie oben
Gefüllte Zucchini - siehe oben
Bratwurst mit Bratkartoffeln - wär a gute Überlegung
Chili Hühnerhaxerl mit Wedges und Zaziki - wär a was!
das sind die dämlichsten Deppen überhaupt, die mit diesen Dingern in Wien herumfahren
Lass ja den außergewöhnlich braven Schlumpf in Ruhe
Zurzeit ost er wirklich äußerst brav! Kann i bestätigenLass ja den außergewöhnlich braven Schlumpf in Ruhe
Morgen darfst wieder
ich find die sind die coolsten...das sind die dämlichsten Deppen überhaupt, die mit diesen Dingern in Wien herumfahren
OK.Lass ja den außergewöhnlich braven Schlumpf in Ruhe
Morgen darfst wieder