Was machst du gerade? [Reloaded]

aber das sind diese Riesendinger - oder?

Keine Ahnung, muss mir keine Jause kaufen. Und beim Anker kauf ich schon seit Jahren nix. Hab diese Weckerln damals beim Bordservice bei der ÖBB verkauft.
Man darf nicht vergessen, du zahlst ja indirekt die Arbeit der Angestellten und die Miete mit...
Fällt beim Selbstgemachten weg
 
Keine Ahnung, muss mir keine Jause kaufen. Und beim Anker kauf ich schon seit Jahren nix. Hab diese Weckerln damals beim Bordservice bei der ÖBB verkauft.
Man darf nicht vergessen, du zahlst ja indirekt die Arbeit der Angestellten und die Miete mit...
Fällt beim Selbstgemachten weg
naja - im Zug ist aber alles sauteuer - kauf ich immer vorher ein!

ich kenn die aktuellen Baguetts beim Anker - die sind riesig und kosten weniger als die kleinen Dinger beim Mann
 
Die Angst, dass einem ein Geschäft entgeht, weil sich die Leute ihre Lebensmittel lieber aus dem Mistkübel fischen, anstatt dafür zu bezahlen, ist eigentlich eh schon ein Anzeichen dafür, dass etwas schief läuft.
absolut richtig - da find ich Gestze sehr sinnvoll, die den Supermärkten verbieten, gute Lebensmittel wegzuschmeißen. immer noch besser, die Sachen landen in Sozialmärkten oder werden der Caritas&Co übergeben. ist zwar auch kein gutes Zeichen, dass die Menschen dort Schlange stehen - aber zumindest bekommen sie so leistbare, gute Waren
 
Solang wir depperten Kunden, am Abend, kurz vorm Zusperren, noch immer alles frisch und im Überfluss haben müssen, wird sich auch nix dran ändern.
 
ned solang die gsch... Supermärkte ihre Mülltonnen einsperren :-( find ich eine absolute Frechheit
Ich bin jetzt nicht der größte REWE Fan auf Gottes flacher, grüner Erde, aber die fallen seit Jahren sehr positiv auf in der Hinsicht, dass sie bei uns knapp vor Ladenschluss Ware an karitative Organisationen übergeben 👍
 
Ich bin jetzt nicht der größte REWE Fan auf Gottes flacher, grüner Erde, aber die fallen seit Jahren sehr positiv auf in der Hinsicht, dass sie bei uns knapp vor Ladenschluss Ware an karitative Organisationen übergeben 👍
find ich sehr positiv! :) sollten am besten alle Supermärkte machen. super find ich den Imbissstand beim Schottentor (wo der 43er fährt) - da kommen ganz regelmäßig Leute, die wenig Geld haben zur selben Uhrzeit und holen sich Sachen ab, die nicht mehr verkauft werden können
 
find ich sehr positiv! :) sollten am besten alle Supermärkte machen. super find ich den Imbissstand beim Schottentor (wo der 43er fährt) - da kommen ganz regelmäßig Leute, die wenig Geld haben zur selben Uhrzeit und holen sich Sachen ab, die nicht mehr verkauft werden können
Jo, gehört vermehrt gemacht wenn man sich bewusst wird, was hier täglich an Lebensmittel im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt werden
 
Ich bin jetzt nicht der größte REWE Fan auf Gottes flacher, grüner Erde, aber die fallen seit Jahren sehr positiv auf in der Hinsicht, dass sie bei uns knapp vor Ladenschluss Ware an karitative Organisationen übergeben 👍

Dies ist nicht nur um besser da zu stehen, so können sich Geschäfte auch Tonnen an Müll und Kosten für dessen Entsorgung sparen. 🐣 -> 😉

Jede Medaille hat zwei Seiten …
 
Zurück
Oben