Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Angst, dass einem ein Geschäft entgeht, weil sich die Leute ihre Lebensmittel lieber aus dem Mistkübel fischen, anstatt dafür zu bezahlen, ist eigentlich eh schon ein Anzeichen dafür, dass etwas schief läuft.

Das ist Unsinn. Im Müll landen auch abgelaufene und verdorbene Lebensmittel und Ruckruf-Artikel.

Eine Fleischvergiftung oder Gift von Schimmelpilzen ist nicht gesundheitsfördernd.

Dazu verursachen die Stierler regelmäßig Sauhaufen neben den Tonnen, die danach vom Personal wieder beseitigt werden müssen.
 
Das ist Unsinn. Im Müll landen auch abgelaufene und verdorbene Lebensmittel und Ruckruf-Artikel.

Eine Fleischvergiftung oder Gift von Schimmelpilzen ist nicht gesundheitsfördernd.

Dazu verursachen die Stierler regelmäßig Sauhaufen neben den Tonnen, die danach vom Personal wieder beseitigt werden müssen.
Also das Versperren der Mistkübel dient primär der Gesundheitsvorsorge?
Woher stammt eigentlich dein Wissen über diese "regelmäßig verursachten Sauhaufen"? Sitzt du beim Hofer an der Kassa? Oder denkst du dir das halt so, weil "Stierler" halt grundsätzlich Sauhaufen verursachen?
 
Also das Versperren der Mistkübel dient primär der Gesundheitsvorsorge?
Woher stammt eigentlich dein Wissen über diese "regelmäßig verursachten Sauhaufen"? Sitzt du beim Hofer an der Kassa? Oder denkst du dir das halt so, weil "Stierler" halt grundsätzlich Sauhaufen verursachen?
Das ist alles linkes und/oder Ausländergesindel!
 
Also das Versperren der Mistkübel dient primär der Gesundheitsvorsorge?
Woher stammt eigentlich dein Wissen über diese "regelmäßig verursachten Sauhaufen"? Sitzt du beim Hofer an der Kassa? Oder denkst du dir das halt so, weil "Stierler" halt grundsätzlich Sauhaufen verursachen?

Wo ich sitze, geht dich nichts an.

Mir ist es egal, ob du meine Informationen anzweifelst.

Träum weiter über gesundes, sauberes Dumpstern, wo alle Müllstierler den Dreck gesittert wieder in die Tonnen schaufeln.

:kopfklatsch:
 
Wo ich sitze, geht dich nichts an.

Mir ist es egal, ob du meine Informationen anzweifelst.

Träum weiter über gesundes, sauberes Dumpstern, wo alle Müllstierler den Dreck gesittert wieder in die Tonnen schaufeln.

:kopfklatsch:
Beruhig dich. Ich wollte dich ja nicht beleidigen. An der Kassa zu sitzen ist nichts wofür man sich schämen sollte.

So egal scheint es dir aber garnicht zu sein, was ich anzweifle und was nicht.
Aber ich verstehe deinen Unmut. Müsste ich den Dreck jeden Tag aufräumen, wäre ich genau so angepisst wie du.

Sei friedlich.
 
jep😉.

wobei hier aber übertrieben wird, bzw sogar wedn muss.
a klage will si halt kein großkonzern leisten... und die hast schnell am hals, meistens von uneinsichtigen vollpfosten🤷‍♂️
Fragen zum Thema Klagen überlassen ich mal lieber den fachkundigen Usern, aber ich denke, dass sich kein Großkonzern vor einer Klage fürchten muss, sofern er seinen Müll korrekt entsorgt. Der einzige Grund für das Wegsperren ist meiner Meinung nach (Achtung: Das Wort "Meinung" verweist auf Subjektivität!), dass man verhindern will, dass die Leute sich den spanischen Salat aus dem Mist fischen, anstatt brav dafür zu bezahlen.
 
Zurück
Oben