Was machst du gerade? [Reloaded]

Tun wir.
Es ist der letzte Urlaub mit Kids. Und es spürt sich richtig an. Wir haben ihnen in den Jahren viel gezeigt und auch Möglichkeiten des Urlaubmachens vorgelebt. Jetzt ist schluss und es ist gut so. Das Hormon (16) könnt ich zeitweise dertreten und der Extragscheite Sohn (21) hats eh nur uns zuliebe gemacht...
Trinken hilft!!
IMG_20220412_142529.jpg
 
Tun wir.
Es ist der letzte Urlaub mit Kids. Und es spürt sich richtig an. Wir haben ihnen in den Jahren viel gezeigt und auch Möglichkeiten des Urlaubmachens vorgelebt. Jetzt ist schluss und es ist gut so. Das Hormon (16) könnt ich zeitweise dertreten und der Extragscheite Sohn (21) hats eh nur uns zuliebe gemacht...
Trinken hilft!!
Anhang anzeigen 10144340
Na dann - Prost :)
 
Nein. Wenn ich vorher da war :eek: die hat bitte bis ich fertig war den Motor laufen lassen :wideyed:
Das klingt dann tatsächlich nach akut untervögelt! 🥳 😂
Ich bin in solchen Fällen immer unglaublich nett und brauche dann ewig bis ich fertig bin mit tanken und bestelle mir noch nen Kaffee beim bezahlen! :engel:
 
Die Liste derer, die mich gepflegt am Arsch lecken können, ist wieder gewachsen... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich einen Thread im Fetischbereich aufmachen und Nummernkarten ausgeben... :rofl:

Ansonsten: gute Äpfel mit drei rauhen Weibern teilen.

Sie beobachten mich mit hungrigen Augen. :love:
 
Zurück
Oben