- Reaktionen
- 59.946
- Checks
- 6
Ned so gschamig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned so gschamig
Hab mich nicht getraut .....Und Host zuagsagt?
elektrikerin mit urlaubssperre.....aber über weihnachten wirst ja wohl a paar tage frei haben oder?Bin elektrikerin im Schaltschrankbau ^^
Du auch?
Natürlich, müssen sich ja stärken.Die ladest du auch noch zu dir nach Hause ein?
Bis jetzt mal ned... Aber vlt hab ich ja am 23.12 und am 27.12 frei.... mehr wird sich ned spielen... hoffe das das überhaupt klappt ^^elektrikerin mit urlaubssperre.....aber über weihnachten wirst ja wohl a paar tage frei haben oder?
Ja da schon xD aber blöd ist es zum heim fahren... fahr ja doch 5h nach hause zu meiner Familie ^^@Mitglied #380679 na ja also vom 24. mittag ...25.....26.. is sicher frei.das warat ja gesetzlich.....aber heuer fällt weihnachten blöd. auf einen samstag.
Pass auf beim abknutschn, der ist sicher wieder voll eingefettet
Bratlfett? Kommt er ins Backrohr?Pass auf beim abknutschn, der ist sicher wieder voll eingefettet
Des is wos fürn Solod des braucht blos de Asti@Mitglied #420974 was ist eine Body Lotion, das hab ich im letzten Hotelzimmer gehabt?
Na geh, wäre ewig schade um ihnBratlfett? Kommt er ins Backrohr?
Ich halte dir die Daumen. Ja dieses Jahr fallen die Feiertag etwas blöd.Bis jetzt mal ned... Aber vlt hab ich ja am 23.12 und am 27.12 frei.... mehr wird sich ned spielen... hoffe das das überhaupt klappt ^^
Ich halte dir die Daumen. Ja dieses Jahr fallen die Feiertag etwas blöd.
@Mitglied #420974 was ist eine Body Lotion, das hab ich im letzten Hotelzimmer gehabt?
versuchs mit mirund mir überlegen, mit was ich mich bis dahin ablenken könnte.