D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, dann hab ich mich richtig entschieden!Das fragst Du aber nicht ernsthaft, oder? Eine Creme für den Körper, macht die Haut zart wie Seide, wenn man es regelmäßig anwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dann hab ich mich richtig entschieden!Das fragst Du aber nicht ernsthaft, oder? Eine Creme für den Körper, macht die Haut zart wie Seide, wenn man es regelmäßig anwendet.
versuchs mit mir
Ui, dann werde ich mir zukünftig des männerzeugs kaufen
Liebe @Mitglied #80895 , Männerpflegeprodukte ziehen, im Gegensatz zu Frauenpflegeprodukten, extrem schnell ein. Die Haut ist weich, aber nicht fettig.
Wieso? Was ungutes vor dir?mit Bauchweh auf den morgigen Vormittag blicken - und mir überlegen, mit was ich mich bis dahin ablenken könnte.
Das hab ich mir auch gerade gedachtUi, dann werde ich mir zukünftig des männerzeugs kaufen
Wieso? Was ungutes vor dir?
Denk positiv! Obwohl, Karibik hätte auch wasJa - ein blöder beruflicher Termin - ich hab da so eine Vorahnung, dass da was kommen wird, was mir recht viel Spaß an der Arbeit nehmen wird. Aber mal abwarten.
Ansonsten kann ich ja immer noch kündigen und den Winter in der Karibik verbringen.
Denk positiv! Obwohl, Karibik hätte auch was
doch hat es....laut bauchgefühl, kannst es nit von mir verlangen....irrtumbisher hat mich mein Bauchgefühl noch selten getäuscht.
Ich nehm viel Kokosöl (bio, nativ, ...)Was wäre da zu empfehlen? Für meinen Körper nehmen ich gerne olivenöl, seitdem keine Probleme mehr mit Neurodermitis! Im Gesicht hab ich empfindliche mischhaut.
Das fragst Du aber nicht ernsthaft, oder? Eine Creme für den Körper, macht die Haut zart wie Seide, wenn man es regelmäßig anwendet.
aber einen wintermantelaus Elefantenhaut kann man kein Seidentäschchen machen.
Ich nehm viel Kokosöl (bio, nativ, ...)
wieso kochen....hast keinen erdäpfelkas mehr?Das ich auch noch einkaufen und kochen muss war nicht geplant
Das wäre auch Spaß!Schlage einen Schönheitsthread vor. Unter der bewährten Tiroler Leitung von @Mitglied #116879 und @Mitglied #420974
Pina Colada?Ich nehm viel Kokosöl (bio, nativ, ...)
ach ja Urlaubssperre das leidige Thema.Haben wir von Jänner bis Anfang Mai.Ist aber auch klar in der Zeit haben wir fast 2/3 des Gesamtjahresumsatzes.Dafür hab ich weilIst oft so. Haben wir eigentlich auch bis ende Februar. Was hättest denn haben wollen?