W
Gast
(Gelöschter Account)
Gesund schlafen...Guts Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlage einen Schönheitsthread vor. Unter der bewährten Tiroler Leitung von @Mitglied #116879 und @Mitglied #420974
Das wird heiter... ^^
Höre mir auf damit. Vielleicht war mir eh von dem gestern so schlecht.wieso kochen....hast keinen erdäpfelkas mehr?
Ein altes iPhone is wirklich der letzte Dreck!!!!
Ein altes iPhone is wirklich der letzte Dreck!!!!
Mai weiß ich ja. Aber wo geht's im August hin?ach ja Urlaubssperre das leidige Thema.Haben wir von Jänner bis Anfang Mai.Ist aber auch klar in der Zeit haben wir fast 2/3 des Gesamtjahresumsatzes.Dafür hab ich weil
ich alte ZA Stunden und Urlaub abbauen muss den gesamten Mai und auch August nächstes jahr frei hatte ich auch noch nie.Na gut ausser vielleicht als ich beim jüngsten in Väterkarenz war aber das fällt ja wenn man den Arbeitsaufwand bei Säuglingen kennt nicht wirklich unter Urlaub.
Mai weiß ich ja. Aber wo geht's im August hin?
wieso....waren deine zutaten nimmer frisch?Höre mir auf damit. Vielleicht war mir eh von dem gestern so schlecht.
So Kinners, ich verzupf mich für heute, bevor ich noch ernsthaft anfange, an Ostern im Dezember zu glauben.
Nacht allerseits
Guats Nächtle, Mami!
Doch. Alles was ich gegessen hab war frischwieso....waren deine zutaten nimmer frisch?
.....3stund auto fahrt vor mir....
da kann man nur hoffen, dass nach std bezahlt wirstDas sind wieder Stunden....
dann kann es nit von erdäpfelkas gewesen seinDoch. Alles was ich gegessen hab war frisch
Warum ich? Ich hab keine Ahnung von diesen Schmiermitteln!Schlage einen Schönheitsthread vor. Unter der bewährten Tiroler Leitung von @Mitglied #116879 und @Mitglied #420974
Das wird heiter... ^^