G
Gast
(Gelöschter Account)
Heimfahren. Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bin für 10 angemeldet. Trinkgeld is a wenig weil solche feiern auf gesamtrechnung geht und das schnapseln an der bar hat sich aufgehört .... Leider.da kann man nur hoffen, dass nach std bezahlt wirst
Mir ist vor Jahren einer nachgelaufen...
Interessanter wäre, woher sie kamen, wenn der Vater nicht kann ....Und morgen erklär ich euch dann, wo die Kinder wirklich herkommen, wenn Mami unfruchtbar war
das war eine aussage, da konnte ich den like button leider nicht drücken....weils ja irgendwie schon hart an der grenze zur ausbeutung ist.....aber trösten kann ich dichNein, bin für 10 angemeldet. Trinkgeld is a wenig weil solche feiern auf gesamtrechnung geht und das schnapseln an der bar hat sich aufgehört .... Leider.
Ist ja nicht immer so .... Wenn ich den normalen restaurantbetriebdienst hab geh ich schon mit viel Trinkgeld raus. Oder wenn er die bar hat bei Veranstaltungen im Ort. Des passt schon!das war eine aussage, da konnte ich den like button leider nicht drücken....weils ja irgendwie schon hart an der grenze zur ausbeutung ist.....aber trösten kann ich dich
Ferntratschen
Ja! Jeden Tag! Und am Mittwoch ist mein Liebster zum Glück dann wieder bei mir!Du auch?
hoffentlich wird dir nicht wieder schlecht....ob nit i was kochen soll?Experiment was essen starten
naja der Mai wird trotzdem sehr intensiv.Mein ältester zieht ja nach Irland. und neben x Familientreffen auf der Insel wartet da auch eine Menge arbeit.Aber den August find ich klasse.Obwohl ich zugeb Pläne hab ich noch keine. Da auch noch nach abgeschlossener Behandlung eine Kur ansteht glaub ich mal das 2017 jedenfalls aus meiner Sicht das entschuldigung fürs Wort geilste Jahr seit langem wirdFrei 2 Monate klingt super, @Mitglied #313861 !!!
Die is volljährig oder kann noch nicht lesen...Schön schreiben und sprechen. Jugend liest mit...
wieso? was fehlt deinem armen kindlein denn? hoffe nichts schlimmesMein armes Kindchen betüdeln.
was hat das Kindchen?Mein armes Kindchen betüdeln.
Wenns wahr is.
Mein armes Kindchen betüdeln.
wieso? was fehlt deinem armen kindlein denn? hoffe nichts schlimmes
was hat das Kindchen?