Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, bin für 10 angemeldet. Trinkgeld is a wenig weil solche feiern auf gesamtrechnung geht und das schnapseln an der bar hat sich aufgehört .... Leider.
das war eine aussage, da konnte ich den like button leider nicht drücken....weils ja irgendwie schon hart an der grenze zur ausbeutung ist.....aber trösten kann ich dich:trost:

das war eine aussage, da konnte ich den like button leider nicht drücken....weils ja irgendwie schon hart an der grenze zur ausbeutung ist.....aber trösten kann ich dich:trost:
Ist ja nicht immer so ;) .... Wenn ich den normalen restaurantbetriebdienst hab geh ich schon mit viel Trinkgeld raus. Oder wenn er die bar hat bei Veranstaltungen im Ort. Des passt schon!

Frei 2 Monate klingt super, @Mitglied #313861 !!!
naja der Mai wird trotzdem sehr intensiv.Mein ältester zieht ja nach Irland. und neben x Familientreffen auf der Insel wartet da auch eine Menge arbeit.Aber den August find ich klasse.Obwohl ich zugeb Pläne hab ich noch keine. Da auch noch nach abgeschlossener Behandlung eine Kur ansteht glaub ich mal das 2017 jedenfalls aus meiner Sicht das entschuldigung fürs Wort geilste Jahr seit langem wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben