M
Gast
(Gelöschter Account)
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Allerdings seh ich das unabhängig von den Reisen.Bildungsreform wäre höchst notwendig. Nur werden wir das wohl kaum erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Allerdings seh ich das unabhängig von den Reisen.Bildungsreform wäre höchst notwendig. Nur werden wir das wohl kaum erleben.
Wenn die Politik so zügig weiterarbeitet, wie bisher, sollte es in 289 Jahren eine Bildungsreform geben ....Bildungsreform wäre höchst notwendig. Nur werden wir das wohl kaum erleben.
Warum ist dir dann das Reisen wichtiger als Grundwissen?Da stimm ich dir voll und ganz zu! Allerdings seh ich das unabhängig von den Reisen.![]()
Trotzdem, in der bildung sollte zuerst mal sichergestellt sein dass kinder rechnen, schreiben und etwas sachkunde können. In der 8. Klasse ...... da haperts ja schon!!! Und dann noch urlauben fahren? Wie weit soll unser bildungssystem noch runtergefahren werden??? Mein kind hat das glück bei uns zu hause mit zusatzbildung versorgt zu werden .....
Wenn die Politik so zügig weiterarbeitet, wie bisher, sollte es in 289 Jahren eine Bildungsreform geben ....
Freitag Troad?
Nur wenns ein Full HD TV istReisen is afoch nua Stress pur...........a Fernseher tuats a um aundre Lända zsan sehn
![]()
Näxtes weekend?Freitog dauert sicher länger bei mir
Doch, hat es! Regelmäßig Veranstaltungswochen sind manchen wichtig, dass die Vermittlung von Grundwissen seit Jahren untergeht, wird akzeptiert und mit dem Argument, dass die Kinder in solchen Wochen so viel lernen, gerechtfertigt. Ich bin der Meinung, dass zuerst das Grundwissen sein soll. Ich verstehe jeden Betrieb, der sagt, dass er keine Lehrlinge nimmt! Wenn es kein Bauernkind ist, ist es in der Regel eine Katastrophe!Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mir ist es zu viel zu schreiben...aber wir können gerne mal darüber sprechen.
Vorher fleischbeschau bei uns .... danach troad?Jaaaa des wär a hit![]()
Geht sowieso länger!Freitog dauert sicher länger bei mir
Vorher fleischbeschau bei uns .... danach troad?
Das musst mir jetzt aber bitte erklären! Wenn es kein Bauernkind ist, ist es in der Regel eine Katastrophe!
Bauernkinder müssen zwangsläufig daheim mithelfen. Haben oft viel mehr verstand, arbeiten mehr. Hab die jahre hindurch die besten beispiele in der firma. Ich red ned davon dass kindchen a bissi staubsaugt oder spüli ausräumt .....Das musst mir jetzt aber bitte erklären