Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem, in der bildung sollte zuerst mal sichergestellt sein dass kinder rechnen, schreiben und etwas sachkunde können. In der 8. Klasse ...... da haperts ja schon!!! Und dann noch urlauben fahren? Wie weit soll unser bildungssystem noch runtergefahren werden??? Mein kind hat das glück bei uns zu hause mit zusatzbildung versorgt zu werden .....

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mir ist es zu viel zu schreiben...aber wir können gerne mal darüber sprechen.

Wenn es eltern so wichtig ist dass junge gschropperl schon weis gott wohin fahren weil net mal ski amade gut genug ist? Sollens gleich mitfinanzieren. Tschuldige.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mir ist es zu viel zu schreiben...aber wir können gerne mal darüber sprechen.
Doch, hat es! Regelmäßig Veranstaltungswochen sind manchen wichtig, dass die Vermittlung von Grundwissen seit Jahren untergeht, wird akzeptiert und mit dem Argument, dass die Kinder in solchen Wochen so viel lernen, gerechtfertigt. Ich bin der Meinung, dass zuerst das Grundwissen sein soll. Ich verstehe jeden Betrieb, der sagt, dass er keine Lehrlinge nimmt! Wenn es kein Bauernkind ist, ist es in der Regel eine Katastrophe!

Achja, bei uns werden lehrlinge auch schon bissi aussortiert nach herkunft, was arbeiten die eltern ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben