Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL. Man bekrittelt den Diskussionsstil anderer und macht selbst was? Aso ja, bissi die Schubladen herumschießen. :D

Das nicht, aber deine Argumentation ist trotzdem sehr einseitig!

Ich sehe es wie Morathi und nun?
Also gestopft bin i net, you know!? ;)

Und ich bin mir sicher es geht net ums Geld, sondern um die Überzeugung, dass es nichts mit Bildung zu tun hat. Unterschiedliche Sichtweisen, fertig.
Aber, dass da gleich unterstellt wird, man würde irgendwen schlechtmachen ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Und wie ... spaß, beine hoch, gutes essen .... achja, spaß! Junior weiß das gsd sehr zum schätzen!

Und so solls ja auch sein. Ist bei uns auch so. Fahren heuer das erste Mal als Familie in Urlaub. Zwar nur eine Woche Tirol, weil mehr ist im Moment auch nicht drinnen. Aber das ist uns wurscht. Hauptsache wir können gemeinsam was unternehmen was uns Spass macht.

Und so solls ja auch sein. Ist bei uns auch so. Fahren heuer das erste Mal als Familie in Urlaub. Zwar nur eine Woche Tirol, weil mehr ist im Moment auch nicht drinnen. Aber das ist uns wurscht. Hauptsache wir können gemeinsam was unternehmen was uns Spass macht.
Aber das ist doch wunderbar! Ich versteh die Aufregung nicht! :)

Nach einem produktiven Arbeitstag, einem köstlichen Abendessen mit den Kollegen (Steak mit Blattspinat :hungry: ) den letzten Rest an Arbeit für morgen vorbereiten und mich dann ins Bett hauen. :dead::yawn:
Für heute genügt es mir. :)

LOL. Man bekrittelt den Diskussionsstil anderer und macht selbst was? Aso ja, bissi die Schubladen herumschießen. :D

Ich sehe es wie Morathi und nun?
Also gestopft bin i net, you know!? ;)

Und ich bin mir sicher es geht net ums Geld, sondern um die Überzeugung, dass es nichts mit Bildung zu tun hat. Unterschiedliche Sichtweisen, fertig.
Aber, dass da gleich unterstellt wird, man würde irgendwen schlechtmachen ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem, in der bildung sollte zuerst mal sichergestellt sein dass kinder rechnen, schreiben und etwas sachkunde können. In der 8. Klasse ...... da haperts ja schon!!! Und dann noch urlauben fahren? Wie weit soll unser bildungssystem noch runtergefahren werden??? Mein kind hat das glück bei uns zu hause mit zusatzbildung versorgt zu werden .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben