Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:....also ich hatte im Gym nur 3 Skikurse....und die waren in Werfen, Aschau und Obertauern.....bei uns gabs nur eine Auslandsreise und das war in den Osterferien eine privat bezahlte Studienreise mit dem Bus zu diversen Ausgrabungsstätten in Griechenland...aber die war top :up:

:hmm:....also ich hatte im Gym nur 3 Skikurse....und die waren in Werfen, Aschau und Obertauern.....bei uns gabs nur eine Auslandsreise und das war in den Osterferien eine privat bezahlte Studienreise mit dem Bus zu diversen Ausgrabungsstätten in Griechenland...aber die war top :up:
Zum guten Glück haben sie dich nicht eingegraben ....

Du kennst also meine finanzielle Situation....das wird ja immer besser! :lol:

Du zählst zumindest lässig auf, welche Urlaube du dir mit deiner Sippe zusätzlich zu Schulwochen leisten kannst. Sowas ist für Asti mit sehr viel Arbeit und Einschränkungen verbunden. Ich bin dir das nicht neidig, aber du hast NULL Vorstellungen davon, wie Alleinerzieherinnen mit wenig Geld auskommen müssen.

Lass doch bitte die Untergriffe...das tut wirklich nicht Not! ;)
Ist es wirklich so schwer zu sehen, dass wir einfach unterschiedliche Meinungen haben? Ich mach dir ja deine Einstellung nicht madig, nur weil ich eine andere hab!
Du könntest noch einige ausstehende Fragen auf deine Kommentare beantworten, sofern dir nicht die Argumente ausgegangen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben