M
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibs so ein geiles Meme dazu. Wenn man es nicht kennt is nit witzigSekundario....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibs so ein geiles Meme dazu. Wenn man es nicht kennt is nit witzigSekundario....![]()
Ist bestimmt ein alter Wiener Name, so wie Vasilakuh ....Hört sich nach Österreicher an![]()
Du kennst also meine finanzielle Situation....das wird ja immer besser!Typische Sichtweise einer Gstopften.![]()
Bin ich in einem Forum verpflichtet mit allen zu diskutieren?![]()
Ich war auf Malta und in London. Aber entgangen ist dir echt nix.
Und ehrlich, auch wenn ich viel geld zur verfügung hätte, ich sehe einige dinge im schulsystem trotzdem nicht ein.Ich versteh dich gut.
Da dein handy und mein Handy das wort kennen und du a Frau bist![]()
Ich kenne die meisten, die hier an dieser Diskussion beteiligt sind nicht persönlich, also wäre es vermessen von Freunden (ich geh mal davon aus, dass du nicht Freude gemeint hast) zu sprechen.![]()
Ich war nur in Frankreich, Schweiz, Luxemburg. Und jetzt jedes Jahr in Ungarn, in der Slowakei, in Tschechien und Deutschland.
Das freut mich für euch! Ich kenn hier in diesem Thread die wenigsten persönlich. Deshalb ist es für mich auch recht leicht zu sondieren!Für mich sind Asti und dmmg inzwischen recht gute Freunde und ja, wir kennen uns persönlich...![]()
Zum guten Glück haben sie dich nicht eingegraben ........also ich hatte im Gym nur 3 Skikurse....und die waren in Werfen, Aschau und Obertauern.....bei uns gabs nur eine Auslandsreise und das war in den Osterferien eine privat bezahlte Studienreise mit dem Bus zu diversen Ausgrabungsstätten in Griechenland...aber die war top
![]()
Aber auch du bist herzlich dazu eingeladen über den teller zu guckenDas freut mich für euch! Ich kenn hier in diesem Thread die wenigsten persönlich. Deshalb ist es für mich auch recht leicht zu sondieren!![]()
Und ehrlich, auch wenn ich viel geld zur verfügung hätte, ich sehe einige dinge im schulsystem trotzdem nicht ein.
Lass doch bitte die Untergriffe...das tut wirklich nicht Not!Aber auch du bist herzlich dazu eingeladen über den teller zu gucken![]()
Du kennst also meine finanzielle Situation....das wird ja immer besser!![]()
Warum sollte ich bös sein?Ja eh ich auch nicht. Aber dazu sind wir zu wenig gebildet. Wir haben ja nur unseren gesunden Menschenverstand und a bissal a Bauernschläue. Ich hoff du bist mir net bös deswegen.
Du könntest noch einige ausstehende Fragen auf deine Kommentare beantworten, sofern dir nicht die Argumente ausgegangen sind.Lass doch bitte die Untergriffe...das tut wirklich nicht Not!
Ist es wirklich so schwer zu sehen, dass wir einfach unterschiedliche Meinungen haben? Ich mach dir ja deine Einstellung nicht madig, nur weil ich eine andere hab!