Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, weil die Lehrer so gut sind und das Schulsystem so toll ist, kann auch fast kein Schulabgänger nach 9 Jahren Pflichtschule sinnerfassend lesen und einfache Rechnungen im Kopf lösen. Hast schon einmal etwas von einem Pisatest gehört, einen Lehrling im Büro, wohlgemerkt mit einem guten Zeugnis vom Poly, ein paar Zeilen schreiben lassen? Schön, dass sie wenigstens den Pater gesehen haben!

Sei froh, dass kein Pater in ihnen steckte. "Mein Sohn, in dir steckt ein guter Christ" :rofl:

Wieso haben uns so weit von den Tittenfotos entfernt? :cry:

Mei Handy kennt sogar das Wort schon.

Test: Tittenfotos und Tittenbild :D Geil:rofl:

Ich bin halt auch in einer anderen situation als manche hier. Oder war. Härtet ab, man lernt fürs leben. Wenn man fürs kind und sich selbst nur erdäpfel, reis und nudeln zum essen hat. Butter, gutes brot etc luxus ist und vom staat trotzdem den arschkick bekommt ..... zumindest haben wir in dieser richtung viel gelernt. Das ist halt für andere schwer verständlich meine art zu denken.

Warst du auch dabei? Kann mich gar nicht an dich erinnern:rofl:

Ich war nicht in Malta oder London. Und ich glaub nicht das mir was entgangen ist. Und wenn ich jetzt was von der Welt sehen will, dann seh ich es mir an. Und zwar das was mich interessiert und nicht das was ich muss.

Ich war auf Malta und in London. Aber entgangen ist dir echt nix.

Ich bin halt auch in einer anderen situation als manche hier. Oder war. Härtet ab, man lernt fürs leben. Wenn man fürs kind und sich selbst nur erdäpfel, reis und nudeln zum essen hat. Butter, gutes brot etc luxus ist und vom staat trotzdem den arschkick bekommt ..... zumindest haben wir in dieser richtung viel gelernt. Das ist halt für andere schwer verständlich meine art zu denken.

Ich versteh dich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben