- Reaktionen
- 38.216
- Checks
- 5
Zum guten Glück haben sie dich nicht eingegraben ....
Wer hätt DIE Luckn aushebm sollen
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum guten Glück haben sie dich nicht eingegraben ....
Wärst mal auf Bildungsreise gewesen in der Schule, dann wüsstest das.![]()
Du hast recht - ich war persönlich nie in dieser Lage und genau deshalb bin ich auch dafür, dass Alleinverdienerinnen unterstützt werden...Du zählst zumindest lässig auf, welche Urlaube du dir mit deiner Sippe zusätzlich zu Schulwochen leisten kannst. Sowas ist für Asti mit sehr viel Arbeit und Einschränkungen verbunden. Ich bin dir das nicht neidig, aber du hast NULL Vorstellungen davon, wie Alleinerzieherinnen mit wenig Geld auskommen müssen.
Trotzdem kannst du keine vernünftigen antworten geben ..... und nein, ich tus mir nicht an es nochmal zu zitieren.Lass doch bitte die Untergriffe...das tut wirklich nicht Not!
Ist es wirklich so schwer zu sehen, dass wir einfach unterschiedliche Meinungen haben? Ich mach dir ja deine Einstellung nicht madig, nur weil ich eine andere hab!
Na weil ich wir geschrieben hab. Aber du hast ja verstanden wie ich es gemeint habWarum sollte ich bös sein?
Wenigstens hab ich mehr geschafft, mehr gelernt, auch fürs leben .....
Noch dazu werd ich milde belächelt weil sich nur a woche cluburlaub ausgeht ......Du zählst zumindest lässig auf, welche Urlaube du dir mit deiner Sippe zusätzlich zu Schulwochen leisten kannst. Sowas ist für Asti mit sehr viel Arbeit und Einschränkungen verbunden. Ich bin dir das nicht neidig, aber du hast NULL Vorstellungen davon, wie Alleinerzieherinnen mit wenig Geld auskommen müssen.
Ich finde meine Antworten natürlich vernünftig!Trotzdem kannst du keine vernünftigen antworten geben ..... und nein, ich tus mir nicht an es nochmal zu zitieren.
Dir gehts gut, hattest nie gröbere sorgen und du kannst dir vieles leichter leisten ..... da sind dir auch die patchworksorgen powidl. Oder ob kind dort oder dahin fährt. Eh ok. Mir gehts da jetzt nur um die notwendigkeit.
Gehört unbedingt in den Lehrplan als ReisezielNach Yugostan?![]()
Von wem?Noch dazu werd ich milde belächelt weil sich nur a woche cluburlaub ausgeht ......
Aber den geniesst sicher in vollen Zügen.Noch dazu werd ich milde belächelt weil sich nur a woche cluburlaub ausgeht ......
Das nicht, aber deine Argumentation ist trotzdem sehr einseitig!Du hast recht - ich war persönlich nie in dieser Lage und genau deshalb bin ich auch dafür, dass Alleinverdienerinnen unterstützt werden...
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Astoria bezüglich ihrer finanziellen Situation abkanzle.![]()
Das freut mich für euch! Ich kenn hier in diesem Thread die wenigsten persönlich. Deshalb ist es für mich auch recht leicht zu sondieren!![]()
So ziemlich von allen?Von wem?![]()
Mensch Bashi, du schon wieder, jetzt haben wir uns heute erst zwei mal persönlich getroffen ....![]()
Ein Segen!Wahrscheinlich ist es sowieso eine Gnade, die meisten nie kennenzulernen.![]()
Und wie ... spaß, beine hoch, gutes essen .... achja, spaß! Junior weiß das gsd sehr zum schätzen!Aber den geniesst sicher in vollen Zügen.
Ich find es toll, dass du euch das ermöglichst!So ziemlich von allen?
Und ich spare wie haftlmacher dass ich mir a ganze woche im jahr rausschinde um mit junior urlaub zu haben. Gar net leicht, und bei zwei arbeitgebern .... da hörst sofort, was? All inclusive?
Hast morgen wieder so einen kurzen 17 Stunden Dienst?Jo bin e glei weg von da bildfläche![]()
Du luuuuder! Freitag komm i nach! Muss vorher arbeiten!Jo bin e glei weg von da bildfläche![]()