Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert ist passiert es war keine Absicht jetzt kann man nichts mehr andern. Mit dieser woche ist ein großes stuck lebensfreude verloren gegangen das gesamte nicht nur was passiert ist belastet mich sehr


Hör auf mit der blöden Gschichten, dass es keine Absicht war. Wenn man jemand fast das Aug ausschlägt, dann sicher nicht aus Versehen, da muss man schon ordentlich durchziehen. :roll: Warum entschuldigst du ein Verbrechen immer und immer wieder? :roll:
 
Ich hatte 2 Oldsmobil Regency 8 Zylinder. Bei Kickdown konnte ich direkt sehen wie die Tankanzeige runterfiel.
Es war ein traumhaftes Fahrgefühl. Nur ein ruhiges Gleiten ohne irgendwelche Unebenheiten zu spüren. :up:


Damals konnte man auch noch 1 Stockwerk in der Parkgarage billig mieten, göll? ;)
 
sich jetzt schon auf das reinhard fendrich konzert heute abend freuen.

weil i a herz hob wia a bergwerk.....
 
Moin frechdachse....ich hoffe das die Abkühlung bald da ist....:bucktooth:...heute Nacht geschlafen? Pffft...ein Wunschdenken und dann fängt ein Nachbar 6uhr früh mit ihre klavierübungen an...:roll: ........aber sonst geht's mir gut.....
 
....Bücher & batterieberiebener CD-Player & Laptop mit Generator ( für "Ranicki" & Konzerte & Filme.....Flugzeug bringt Benzin auch! ) sind ja dabei!!:haha:.....also fortschrittlicher "Crusoe":hahaha:


I kumm mit, aber nur wenn ich a paar Wüldschweindale aussetzen darf und moi Schatzale @RoseBlance und 3 Pferdalan... wir wollen auf der Insel ja nit zfuss hatschen. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben