Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... erwachen. Nach 7 Stunden durchgehendem Schlaf. Bei durchgehend geöffnetem Schlafzimmerfenster. Eine Premiere, das geöffnete Fenster während dem Schlaf. Und trotzdem hats schon in der Früh 27,7 Grad in der Wohnung.
 

Guten Morgen! ;)

... silberhauch einen Termophor bringen. Willst an heißen Tee auch zum Frühstück?

Komm, ich bring Dir das Frühstück ans Bett. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... erwachen. Nach 7 Stunden durchgehendem Schlaf. Bei durchgehend geöffnetem Schlafzimmerfenster. Eine Premiere, das geöffnete Fenster während dem Schlaf. Und trotzdem hats schon in der Früh 27,7 Grad in der Wohnung.

Was fiast denn du auf, dass es in der Wohnung fast 28 grad hat?:shock:
 
Was fiast denn du auf, dass es in der Wohnung fast 28 grad hat?:shock:
Leider der Unterschied zu einem massiven Einfamilienhaus. Die Wohnung liegt im 3. von 6 Stockwerken, ostseitig und trotzdem hat es diese verschissene Temperatur. Das Haus wurde vor einigen Jahren saniert, es befinden sich Styroporplatten an der Fassade und dennoch heizt sich der Betonbunker auf. Die Wärmespeicherung dürfte hier bedauerlicherweise recht gut funktionieren.
 
Leider der Unterschied zu einem massiven Einfamilienhaus. Die Wohnung liegt im 3. von 6 Stockwerken, ostseitig und trotzdem hat es diese verschissene Temperatur. Das Haus wurde vor einigen Jahren saniert, es befinden sich Styroporplatten an der Fassade und trotzdem heizt sich der Betonbunker auf. Die Wärmespeicherung dürfte hier leider recht gut funktionieren.

Bah elendig.. :|
 

Ohne Klimagerät würd ich schon zum Berserker werden. Da drehst durch, wennst überhaupt keine Möglichkeit zur Abkühlung hast.

Heut schmarotz ich im Donauzentrum und in der SCS von der Klimatisierung. :mrgreen: Kurze Hosn brauch i a a neiche. Also gleich dort einkaufen.

... Kaffee trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben