Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche bitte Musik Vorschläge zum umzugskisten packen :lol::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Brauche bitte Musik Vorschläge zum umzugskisten packen :lol::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
o_O:verwirrt::shock:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Musik Vorschläge zum
das geht immer ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
:up:
 
So ein "Irrer" :verwirrt: Der dachte wohl das du nicht mitdenkst.
Musst du irgendwem melden finde ich.
Ja weiß auch nicht was das sollte.

Naja - vielleicht wars ja kaputt?
Ich hab gefragt warum er denn keinen Schlüssel von der Hausverwaltung hat und die muss ihn ja beauftragt haben. Er soll dort anrufen, er hatte aber keine Telefonnummer und dann war er weg.
Und ich war davor unten und bin ganz normal raus und reingekommen. ;)

TWD schauen und Eis essen :D

Anhang anzeigen 2964651
 
Ja weiß auch nicht was das sollte.


Ich hab gefragt warum er denn keinen Schlüssel von der Hausverwaltung hat und die muss ihn ja beauftragt haben. Er soll dort anrufen, er hatte aber keine Telefonnummer und dann war er weg.
Und ich war davor unten und bin ganz normal raus und reingekommen. ;)

TWD schauen und Eis essen :D

Anhang anzeigen 2964651
klingt irgendwie nach potentiellen Einbrecher, solltest du der Hausverwaltung oder der Polizei melden finde ich
 
erinnert mich an opelfahrer die sagen, sie hätten ein auto. :verwirrt: :D
Das schmeckt soooo gut. Ich mag aber nur dieses. Himbeer/Haselnuss :)
klingt irgendwie nach potentiellen Einbrecher, solltest du der Hausverwaltung oder der Polizei melden finde ich

seh ich auch so klingt nach auskundschaften
Irgendwer war auf jeden Fall auch im Haus in meinem Stockwerk, mein Hund hat angeschlagen.

Meint ihr echt ich soll das wo melden? :hmm:
Die Hausverwaltung werd ich anrufen und fragen, ob die jemanden beauftragt hat um da irgendwas auszuwechseln.
 
Irgendwer war auf jeden Fall auch im Haus in meinem Stockwerk, mein Hund hat angeschlagen.
schau mal ob du wo gaunerzinken neben der wohnungstüren siehst.
Die Hausverwaltung werd ich anrufen und fragen, ob die jemanden beauftragt hat um da irgendwas auszuwechseln.
würd ich auch tun... vielleicht ist es ja wirklich nur eine schlampige firma...dann ist aber die hausverwaltung auch schlampert, weil die hätten vorher einen brief schicken sollen, falls das haustorschloss wirklich ausgewechselt werden sollte.
 
Das schmeckt soooo gut. Ich mag aber nur dieses. Himbeer/Haselnuss :)



Irgendwer war auf jeden Fall auch im Haus in meinem Stockwerk, mein Hund hat angeschlagen.

Meint ihr echt ich soll das wo melden? :hmm:
Die Hausverwaltung werd ich anrufen und fragen, ob die jemanden beauftragt hat um da irgendwas auszuwechseln.
ich finde schon, selbst wenn die Polizei das nur vermerkt, wird dann doch mehr Streife gefahren in der Gegend und vielleicht hilfst oder rettest sogar jemand.
Heutzutage weiß man einfach nie :unsicher:
 
schau mal ob du wo gaunerzinken neben der wohnungstüren siehst.

würd ich auch tun... vielleicht ist es ja wirklich nur eine schlampige firma...dann ist aber die hausverwaltung auch schlampert, weil die hätten vorher einen brief schicken sollen, falls das haustorschloss wirklich ausgewechselt werden sollte.

ich finde schon, selbst wenn die Polizei das nur vermerkt, wird dann doch mehr Streife gefahren in der Gegend und vielleicht hilfst oder rettest sogar jemand.
Heutzutage weiß man einfach nie :unsicher:

Bei uns sagen sie sogar im Radio das man jede Auffälligkeit melden soll.

Ich werde morgen auf jeden Fall mal die Vermieterin anrufen und dann schauen wie weiter tun.

Ich bin ja nur froh, dass wir den Hund haben. Der lasst nicht locker wenn ein Fremder im Haus ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben