Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem, ich bin ja vorbereitet auf die Zombieapokalype und momentan permanent daheim, bei mir sollt lieber keiner versuchen einzubrechen :-x:punch::stig::mg:

:haha:
 
sie wollte ein lied fürs umsiedeln

Umseeedln? Bitte schön… :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich werde morgen auf jeden Fall mal die Vermieterin anrufen und dann schauen wie weiter tun.

Ich bin ja nur froh, dass wir den Hund haben. Der lasst nicht locker wenn ein Fremder im Haus ist.
Ich hab keinen Hund. Aber genau wegen sowas möchte ich nicht im Erdgeschoss wohnen.
 
dann bist schneller als ich

Ich hab es Dir bereits mehrfach gesagt, solang Du ned schnallst, warum Du dort im Moment besser aufgehoben bist, also sonst irgendwo auf der Welt , wird das nix :mad: von der Drängelei wirds auch ned besser, was verpasst denn draussen, das wichtiger wäre als Deine Gesundheit ? :cool:
 
Ich hab es Dir bereits mehrfach gesagt, solang Du ned schnallst, warum Du dort im Moment besser aufgehoben bist, also sonst irgendwo auf der Welt , wird das nix :mad: von der Drängelei wirds auch ned besser, was verpasst denn draussen, das wichtiger wäre als Deine Gesundheit ? :cool:
ich hab dir nur gratuliert dass du schneller bist.Ich geh erst wenn allrs wieder passt :schulterzuck:
 
Umseeedln? Bitte schön… :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:herzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben