Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklich und dankbar sein......:) ....und an den guten Büffelmozzarella denken, den ich grad verspachtelt hab....:hungry:
 
Die Anmeldung für die abendschule gefunden :hurra:

Morgen schicke ich es weg .... dann nur mehr warten was am 4.9 raus kommt :unterwuerfig::vorsichtig:
 
Allein am Samstag.....einfach so bummeln gegangen, ein bisserl Schönmachen, ein bisserl Eis essen und wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich alle Optionen für ein rauschendes Nachtleben gehabt.... 20 Minuten von meinem Haus entfernt...:herzen:.
 
Das ist meine Aufgabe.

Mein Schatz sagte noch vorher zu mir zwei Punkte auf der Liste seiner Traumfrau hab ich nicht erfüllt. Ich fliege nicht gern und will nicht in Wien wohnen :rofl:
In Wien gibt's so viele schöne Gegenden....da wird doch sicher was dabei sein, wo du dich auch wohl fühlen würdest, ....oder geht's um deine Familie?;)
 
... vom Verdauungsspaziergang Millennium City -> Lassallestraße erholen und nun endlich das kleine Auwäldchen auf der Engerthstraße hautnah statt vom Vorbeifahren kennen.

... einen wichtigen Link gleich für nächsten Frühling speichern.
 
In Wien gibt's so viele schöne Gegenden....da wird doch sicher was dabei sein, wo du dich auch wohl fühlen würdest, ....oder geht's um deine Familie?;)
Nein wegen der Familie nicht. Schließlich will ich ja auch nach Linz wegen ihm ziehen. Aber ich fühle mich in Wien nicht wohl. Es ist mir zu laut und zu groß. Mich stresst diese Stadt. Urlaub und Besuch ja. Aber Leben Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben