Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ein, zwei tagen find ich es total toll! In der tiroler wohnung stehts noch derweil :) zuerst gewöhnungsbedürftig, aber bei meinem kreuzleiden zB echt ein hit :up:
Mir ist so schwindelig geworden. Komisch ist ja ein Arzt sagt gut fürs kreuz der andere schlecht. Ist wahrscheinlich individuell :schulterzuck:
 
Ich glaube seine Freundin war dabei.. ich will mir das gar nicht vorstellen.. ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, trotzdem triffts mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich verstehe dich sehr gut. Ich kann mit dem Tod aber auch sehr schlecht umgehen. Und wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird - und auch noch unter solchen Umständen - dann ist das sehr sehr traurig.
Fühl dich gedrückt. :zweisam:
 
Arbeitskollege nervt einfach.... wusaaaaa nur mehr 2 ....3 Tage

Ich hab grad eine Parte eines ehemaligen Schulkollegen geschickt bekommen. Irgendwie ist mir gerade schlecht. :(

Ich weiss noch genau wie mich meine ehemalige Lehrerin angerufen hatte... als ich im 1. Lehrjahr war .. da hatte sich ein ehemaliger schulkollege nach der Weihnachtsfeier erhängt :(
Wünsche dir sehr viel Kraft :zweisam:
 
Ich verstehe dich sehr gut. Ich kann mit dem Tod aber auch sehr schlecht umgehen. Und wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird - und auch noch unter solchen Umständen - dann ist das sehr sehr traurig.
Fühl dich gedrückt. :zweisam:
Mir macht das echt angst. Man verdrängt das immer so, schiebt die Tatsache weg, dass es ganz wirklich und echt in jeder Sekunde vorbei sein kann.
Einerseits machts einen möglicherweise unbeschwert, andererseits triffts einen dann immer mit voller Härte.
Gut für ihn ist es vorbei, aber wenn ich mir vorstelle wie seine Freundin sich jetzt wohl fühlen muss. Keine Ahnung, ist irgendwie ein scheiß Gefühl.
 
Mir ist so schwindelig geworden. Komisch ist ja ein Arzt sagt gut fürs kreuz der andere schlecht. Ist wahrscheinlich individuell :schulterzuck:
Das umdrehen in sowas ist zach :lol::rofl: aber der sex dafür :hss:

Ja, jeder muss für sich herausfinden was ihm taugt .... ich brauche zB blickdichte vorhänge ..... ich kann morgens nicht länger schlafen wenn die sonne reinblinzelt! Da werd ich nervös, ich könnt ja was vom tag versäumen .... furchtbar :kopfklatsch:
 
Ich glaube seine Freundin war dabei.. ich will mir das gar nicht vorstellen.. ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, trotzdem triffts mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Für die Freundin muss das die Hölle sein. Selbstmord ist natürlich auch sch.... aber so ein Unfall ist noch tragischer :(
 
Das umdrehen in sowas ist zach :lol::rofl: aber der sex dafür :hss:

Ja, jeder muss für sich herausfinden was ihm taugt .... ich brauche zB blickdichte vorhänge ..... ich kann morgens nicht länger schlafen wenn die sonne reinblinzelt! Da werd ich nervös, ich könnt ja was vom tag versäumen .... furchtbar :kopfklatsch:
Ein bekannter hat gesagt beim Sex hast keinen Widerstand.... vielleicht ist es falsch gefüllt.

Ich hab auch blickdichte Vorhänge. Sonst bin ich bei den ersten Sonnenstrahlen wach
 
Für die Freundin muss das die Hölle sein. Selbstmord ist natürlich auch sch.... aber so ein Unfall ist noch tragischer :(
Es ist alles tragisch... egal ob Selbstmord oder unfall.... für uns kam der Selbstmord damals auch überraschend ... und vorallem.... 4 Monate später hat sich einer umgebracht der mit mir in Matura klasse gegangen ist... mit 17.... also von dem her
 
Für die Freundin muss das die Hölle sein. Selbstmord ist natürlich auch sch.... aber so ein Unfall ist noch tragischer :(
Es hält sich wahrscheinlich die Waage. Bei Selbstmord stellt sich die Frage des Warum, hätte ich etwas tun können. Eine Klassenkollegin meiner Tochter hat sich erhängt, am Abend waren sie noch gemeinsam unterwegs gewesen.
 
Für die Freundin muss das die Hölle sein. Selbstmord ist natürlich auch sch.... aber so ein Unfall ist noch tragischer :(
Wenn ein Mensch stirbt ist das immer traurig und auf seine Art und Weise tragisch.
Ich möchte auch nicht wissen wie sich die Freundin nun fühlt.
Jeder Verlust ist schlimm und sollte nicht gewertet werden.

Bei Suizid eines geliebten Menschen kommen neben Trauer Gefühle hinzu die mitverarbeitet werden müssen. Schuldgefühle, weil man es nicht erkannt hat, vielleicht etwas falsch gemacht hat, nicht alles getan hat um dem Menschen zu helfen... Die Frage nach dem Warum... Es spielen Kränkung, Versagensgedanken, Wut, das Gefühl von Zurückweisung, des absichtlich Verlassenwerdens etc. mit...
Auch nicht gerade einfach...
 
@Mitglied #427072 @Mitglied #321275 @Mitglied #327757
Ich habe auch nicht gesagt das es nicht tragisch ist. Nur bei Selbstmord hat derjenige selbst entschieden sein Leben zu beenden. Beim Unfall nicht.

Als Hinterbliebene ist beides sehr schwer zu verarbeiten. Keine Frage. Ich stehe dem Tod vielleicht anders gegenüber da er mir schon sehr früh sehr oft begegnet ist. Leider in beiden Varianten. Umso näher einem jemand steht umso schwerer ist es :(
 
@Mitglied #427072 @Mitglied #321275 @Mitglied #327757
Ich habe auch nicht gesagt das es nicht tragisch ist. Nur bei Selbstmord hat derjenige selbst entschieden sein Leben zu beenden. Beim Unfall nicht.

Als Hinterbliebene ist beides sehr schwer zu verarbeiten. Keine Frage. Ich stehe dem Tod vielleicht anders gegenüber da er mir schon sehr früh sehr oft begegnet ist. Leider in beiden Varianten. Umso näher einem jemand steht umso schwerer ist es :(
Keine Sorge Sweety, das hätte ich dir niemals unterstellt.
Du hast aus Sicht des Verstorbenen geschrieben und ich aus Sicht des Hinterbliebenen - daher der vermeintlich unterschiedliche Zugang - obwohl wir es eh gleich sehen.

Es tut mir leid, dass du dich damit schon so viel auseinandersetzen musstest. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben