Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen !!! Eine Runde Kaffee und Tee

Hmm mach mir grad sorgen in Villach soll ein Hagel kommen wo verstecke ich den Wohnwagen und das Auto :(
 
Morgen !!! Eine Runde Kaffee und Tee

Hmm mach mir grad sorgen in Villach soll ein Hagel kommen wo verstecke ich den Wohnwagen und das Auto :(
Hagel bei Regen und gefühlten 15 Grad? Sonst Auto in die Atrio Tiefgarage, Wohnwagen unter die Autobahnbrücke Maria Gail. Glaub aber nicht, dass es jetzt noch hagelt.

OT: :coffee: trinken und versuchen die Motivation zum arbeiten zu finden... miad bin i noch :verwirrt::rolleyes:
 
Es gibt genug Leute die Ei pur trinken
Ungekocht. Ned mal 1 Minute.

Du sprichst hier nicht mit an Volltrottel...:roll:
Was fühlst dich denn gleich angegriffen?
Hätte hat sein können, dass du den Ausdruck wirklich nicht kennst.... im Prinzip hab ich nix anderes geschrieben als die hottie, aber bei ihr lachst drüber.... :roll:

Lass stecken....
 
Hagel bei Regen und gefühlten 15 Grad? Sonst Auto in die Atrio Tiefgarage, Wohnwagen unter die Autobahnbrücke Maria Gail. Glaub aber nicht, dass es jetzt noch hagelt.

OT: :coffee: trinken und versuchen die Motivation zum arbeiten zu finden... miad bin i noch :verwirrt::rolleyes:
Ja laut uwz soll was kommen :(
So hätte ich mir das eh vorgestellt nur der Wohnwagen ist kacke mitn Vorzelt das ist seit gestern ja im Regen :(
 
Was fühlst dich denn gleich angegriffen?
Hätte hat sein können, dass du den Ausdruck wirklich nicht kennst.... im Prinzip hab ich nix anderes geschrieben als die hottie, aber bei ihr lachst drüber.... :roll:

Lass stecken....

Oida du erklärst ma was a weiches Ei ist.
Ich bin 31 und ned 4.o_O
Nicht was mit "Ei im Glas" gemeint ist.

Des hätten nämlich genauso gut 2 ungekochte, rohe Eier sein können die sie einfach schwubs runter trinkt.

Wäre nicht der erste Mensch der sowas zum Frühstück trinkt. ;)
 
Entspannt zurücklehnen und feststellen, dass einmal nicht ich der Buhmann bin, muss ich gleich im Kalender eintragen .... :D

Aber wenigstens hat auch der @Mitglied #257177 breite Schultern .... :D
 
Kannte ich bis vor einem halben Jahr auch nicht. Meine Kollegin erklärte mir dann das kommt nur in gehobenen Kreisen und lokalen vor.
also das mit gehobenen kreisen und lokalen ist blödsinn...da ist deine kollegin nicht gut informiert...

bei uns zumindest ist "ei im glas" ein ganz normaler ausdruck...
sagt eigentlich bei uns umgangssprachlich nichts anderes aus... als dass es eben nicht nur ein weiches ei (zum köpfen aus dem eierbecher) ist....sondern es um mehr eier geht... und der einfachheitshalber wenn es mehr weiche eier sein sollen.... schmeisst man die weichgekochten eier in ein glasl und löffelt es da raus und hat dann nicht die hackn und pantscherei beim frühstückstisch jedes ei einzeln zu köpfen und aus dem ei zu löffeln. :schulterzuck:
 
Am ersten Tag in einem wiedereröffneten Supermarkt gehen war sehr gescheit. Aber die Auswahl ist Super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben